Wellness

Forum Wellness

Schwitzen - Prencess01

Thema: Schwitzen - Prencess01

Wow dieses Rexona Maximum Protection wirkt wirklich Wunder ! Benutze es jetzt seid Freitag und ich bin rund um zu Frieden außer das eben Flecken an den Kleidungen bleiben können. Aber ich versuche da auf zu passen. Mir wurden ja noch andere Produkte empfohlen aber weil dieser der günstigste war( 4,45€ bei DM) habe ich das als erstes ausprobiert. zum Glück auch DANKE Prencess01 noch mal. Wir hatten ja hier seid Tagen 23-25 grad und keine Schweißfleckdn und Geruch. Kann es auch weiter empfehlen duftet auch herrlich. Einfach probieren. LG

von ireakman am 19.05.2013, 21:34


Antwort auf Beitrag von ireakman

Ja, das es etwas abfärben kann ist doof weil's halt wie eine Creme ist, aber einmal eingezogen ist es klasse. Ich kauf es oft wenns bei Rossmann im Angebot ist. Mein Papa nimmt es auch, ebenfalls total begeistert. Da ich sehr sensible Haut hab wollte ich mir das Spray aus der Apotheke nicht antun. Hätte nie gedacht, das etwas so gut und schnell helfen kann, es wirkt ja wirklich vom 1. Tag an!

von Princess01 am 20.05.2013, 15:30