Wellness

Forum Wellness

schmell fettende Haare

Thema: schmell fettende Haare

Hallöchen auch ich möchte mal fragen, ob jemand von Euch den ultimativen Tipp für mich hat. Meine Tochter fast 11 Jahre hat sehr schnell fettendes Haar. Gibt es da spezielle Pflegemittel. Mich lässt sie ungern ran, damit ich ihr die Haare wasche... Wir haben jetzt schon extra Schampoo für schnell fettende Haare gekauft, aber helfen die tatsächlich oder gibt es ne andere Möglichkeit?? Ich danke Euch schon mal. LG Merry

von Merry am 03.01.2014, 20:21


Antwort auf Beitrag von Merry

Hi meine wird im April 11 und hat auch schnell(er) fettende Haare...... Aber was heisst eigentlich schnell? Wir waschen sie alle 2 Tage, aber das muss ich auch, sonst sind sie wirklich nicht mehr schön..... Wir haben beide blondes, langes Haar. Wie oft müsst ihr waschen? Hab mir noch nie überlegt, etwas dagegen zu tun ausser halt regelmässig waschen....... LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2014, 12:35


Antwort auf Beitrag von Merry

Ich hatte ne Zeitlang auch sehr schnell fettende Haare. Zu der Zeit musste ich sie mir täglich waschen was bei langen Haaren echt keinen Spaß macht. Bei mir war die Lösung, dass ich ein Shampoo für normales Haar benutz habe aber die ersten zwei, drei Wochen nur alle 4Tage gewaschen habe. Ich weiß, das klingt echt nicht schön aber anders hats nicht funktioniert. Da sich das Haar nach einiger Zeit anpasst, fettet es auch nicht mehr schnell nach. War zumindest bei mir so!

von ms.tweety am 04.01.2014, 16:33