Wellness

Forum Wellness

Plantur 39

Thema: Plantur 39

Ich hab das Shampoo jetzt zweimal benutzt (das für feines Haar). Das dauert wahrscheinlich etwas, aber meine Haare liegen sooo schlecht. Hatte das auch jemand von euch und wurde es dann besser? Lg Lucy

von Lucylu am 03.11.2015, 13:42


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hab am 26.10.2015 beim Beitrag "Dünnes Haar" was dazu geschrieben. Kopier es dir mal hier rein: ch hatte zwar nie so ganz dünnes Haar aber auch teilweise starken Haarverlust besonders beim Waschen. Seit ca. 4 Monaten nehm ich zum Haarewaschen das Shampoo Plantur 39. Ist ein Koffeinshampoo. Als ich vor kurzem beim Friseur war meinte meine Friseurin was mit meinen Haaren los ist. Sie sind viel voller und kräftiger. Die war ganz irritiert und verwundert. Und was ich damals noch vergessen hatte.... Einwirken lassen so wie auf der Packung angegeben. Unter der Dusche ist das erste das ich mir die Haare einshamponiere und dann den Rest wasche. Also den Körper mit Duschgel. Bis ich damit fertig bin, sind die 2 Minuten rum und dann wasch ich mir erst das Shampoo aus den Haaren. Ich hab das Plantur 39 für gefärbtes Haar aber das dürfte keinen Unterschied machen.

von Soie am 03.11.2015, 17:07


Antwort auf Beitrag von Soie

Danke für deine Antwort! Ich hab jetzt schon soviel positives gehört, deswegen kann ich gar nicht verstehen, warum das bei mir nicht funktioniert Lang genug lass ich es einwirken, ich seh aus wie ein frisch geschlüpften Kücken Hab mir heute die Haare mit Nivea Shampoo gewaschen und sie liegen wieder super...vielleicht starte ich nochmal einen Versuch am WE (wenn ich nicht arbeiten muss ) Lg Lucy

von Lucylu am 04.11.2015, 07:06


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hallo, ich habe das Plantur 39 auch benutzt und kam genau wie du garnicht damit klar. Habe dann das Coffeinshampoo von Balea versucht das ging besser. Warum weiß ich nicht. LG Verona

von Verona am 04.11.2015, 10:43


Antwort auf Beitrag von Verona

Ohne Silikon? Damit komm ich zum Beispiel überhaupt nicht klar

von Fru am 04.11.2015, 14:24


Antwort auf Beitrag von Fru

In der Beschreibung steht "wenig Weichmacher". Echt ärgerlich, das Shampoo ist ja so teuer. Meine Schwester hat das für coloriertes Haar, vielleicht probieren ich es mal bei ihr aus.... Haarige Grüße, Lucy

von Lucylu am 04.11.2015, 16:41


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Ich habe das Plantur 39 nur für Kopfhaut und Haaransatz genommen und für die Längen (seehr lang) ein anderes Shampoo. Damit kam ich super zurecht. Ach, und ich habe es nicht so lange einwirken lassen wie es auf der Flasche steht. Leider bekam ich irgendwann Juckreiz (das bekomme ich aber von nahezu allen Shampoos.. grrr)

von kabunovi am 10.11.2015, 18:10