Wellness

Forum Wellness

Pflege welliges/ eigensinniges Haar

Thema: Pflege welliges/ eigensinniges Haar

Meine Haare sind wellig, teilweise unten Locken. In den Tagen zwischen den Haarwäschen werden die Spitzen sehr trocken. Werden die Haare nass locken sie sich. Locken per Rundbürste halten ewig. Sie sollen nicht glatt sein nur definierter.

von Princess01 am 02.04.2015, 21:07


Antwort auf Beitrag von Princess01

Hi, Und was ist jetzt dein Anliegen? LG, Siseme :-)

von siseme04 am 02.04.2015, 22:39


Antwort auf Beitrag von siseme04

Tipps welche Pflegeprodukte bei solchen Haaren sinnvoll wären.

von Princess01 am 03.04.2015, 09:26


Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich habe auch Naturlocken und sehr trockene Haare. Ich knete nach dem Haarewaschen etwas Haaröl in die Spitzen. Außerdem benutze ich eine Haarkur (Elvital Anti-Haarbruch Sofort-Aufbau-Kur) die nicht ausgespült werden muss. Manchmal auch beides zusammen. Meine Haare saugen das auf wie ein Schwamm. Da wird nichts fettig oder zu schwer. Natürlich auch immer Shampoo und Spülung für trockenes Haar. Meistens auch von Elvital. Gruß PJ2

von PJ2 am 03.04.2015, 11:20