Wellness

Forum Wellness

Nioxin Shampoo- wer benutzt das?

Thema: Nioxin Shampoo- wer benutzt das?

Hallo, ich war gestern beim Frisör und dort wurde mir gesagt, es gäbe ein neues Shampoo namens Nioxin. Dort wurden mir die Haare mitgewasschen und ich muss sagen sie sind wirklich sehr schön geworden. Auf meine Frage hin was das den kostet hieß es 30 Euro.Das war mir jetzt doch zuviel und ich wollte mich erstmal darüber informieren. Benutzt oder kennt das jemand von Euch? Angeblich geht es da von 1 bis 5 je nach Haar und bei mir wurde die Nummer 4 benutzt. Hat da jemand schon positive Erfahrung gemacht? Grüße Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 18.05.2013, 10:04


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Hab grad mak gegoogelt. Ob es stimmt keins Ahnung aber im inet bekommst du es schon für ca 16 Euro

von CKEL0410 am 19.05.2013, 11:08


Antwort auf Beitrag von CKEL0410

Huhu, ich frage mich ernsthaft warum man sich Shampoos und Co mit sovielen Inhaltsstoffen auf den Kopf klatschen möchte. Ich bin bestimmt keine Öko- Naturprodukt-Silikonverweigerin Tante. Aber bei den Inhaltsstoffen und dann noch ne Menge Silikon und für den Preis....nie und nimmer. http://www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/haarpflege/shampoo/ean_4015600169404/id_13139499/Wella_Nioxin_Starter_Set_normale_bis_geringe_Haardichte_normal_kraeftig_naturbelassen_chem_behandeltSystem_5Cleanser_150_ml_Scalp_Revitaliser_150_ml_Scalp_Treatment_40_ml_1_Stk.pro LG Glimmerglitter PS: Um Volles, voluminöses Haar zu bekommen, muß erstmal die Haarschicht aufgerauht werden...... finde ich nicht gesund

von Glimmerglitter am 19.05.2013, 17:11