Wellness

Forum Wellness

Natürlicher Fussbutter

Thema: Natürlicher Fussbutter

Guten Morgen miteinander Nun habe ich mich stunden durchs Internet gewühlt, um gleich weit zu sein wie vorher. Bis anhin habe ich eine Fussbutter von Deesse verwendet. Als ich vor kurzem mal die Inhaltsstoffe kontrolliert habe, musste ich feststellen dass zuviel bedenkliche Stoffe drin sind. Zumindest für meine Ansprüche Nun suche ich verzweifelt eine neue Fussbutter mit natürlichen Stoffen. Alverde kommt nicht in Frage, da es diese in der Schweiz nicht gibt (leider). Vielleicht würd es auch eine sehr reichhaltige Körperbutter tun. Hat jemand einen Tipp? Bevorzugt so natürlich wie möglich. Besten Dank schon mal Aten

von Aten am 19.05.2017, 09:29


Antwort auf Beitrag von Aten

Nur eine Idee: kannst du das evtl. selber machen? Mit entsprechend bestellten Zutaten? http://fyolicious.blogspot.de/2012/01/fubutter-oder-weiche-fue-werden-hart.html Dann weißt Du auf jeden Fall genau was drin ist :-)

von Bookworm am 19.05.2017, 15:20


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Danke Ja könnte ich, habe wohl einfach gehofft das ich den einfachen weg gehen kann, und mir etwas kaufen Grenzenlose Faulheit eben Aber im Notfall werd ich mich ans daran machen es selbst an zu rühren. Die meisten Sachen hab ich ja schon, weil ich schon einiges selbst produziert habe.

von Aten am 19.05.2017, 17:37


Antwort auf Beitrag von Aten

Nimm doch einfach Kokosnussöl und gut ist. Google doch mal, es gibt viele Dinge, wofür man es verwenden kann, mittlerweile schmie r ich mir es auch ins Gesicht!

von Seansmama am 20.05.2017, 22:15


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich mag Kokosöl sehr gern zur Pflege für die Füße! Und wenn ich ein Fußbad mache, dann gerne mit Olivenöl - das gibt superweiche Füße ;-)

von daj763 am 21.05.2017, 15:35


Antwort auf Beitrag von daj763

und wenn ja, wie anzuwenden ? Habe mir das jetzt auch bestellt, und möchte es gerne bei meinem Sohn ausprobieren.

von ak am 09.06.2017, 13:50


Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo, ich würde dir auch Kokosöl empfehlen. Das gibt es in guter Bio-Qualität. Ist zwar erst mal recht teuer, aber vielseitig zu verwenden (ich nehme es für den ganzen Körper, weil ich sehr trockene Haut habe, für die Haare, zum Abschminken etc.), so dass man auf die vielen verschiedenen Produkte, die man sonst herumstehen hat, gut verzichten kann. LG Anja

von AKAM am 06.06.2017, 09:14


Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen und einen super Tipp für dich. Ich habe eine Naturkosmetik entdeckt die ich sehr sehr gut finde. Dort werden nur Frische produkte ohne konservierungsstoffe und ohne Tierversuche hergestellt. (Aus kontrolliert biologischem anbau) Deine Bestellung wird frisch produziert und direkt an dich geschickt. Lg Tessa

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 01:00