Wellness

Forum Wellness

Nagellack

Thema: Nagellack

Hallo alle zusammen, ich wollte mir heute meine Nägel lackieren, aber ich konnte keinen passenden Lack in meiner Sammlung finden. Brauche jetzt ein paar Anregungen. Welches ist zur Zeit euer absoluter Liebslingslack?

von Izzy am 06.12.2013, 21:09


Antwort auf Beitrag von Izzy

ich mag zur zeit diese sandstyle lacke aus dem dm, ich habe fast alle farben und finde die auch relativ robust im moment trage ich einen der neu im sortiment ist, so ein ganz leichtes rosa, geht schon fast mehr ins champagner

von PoisonLady am 07.12.2013, 06:26


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hallo, ich kann mich Poison Lady nur anschließen,ich trage zurzeit auch fast nur die Sandstyle Lacke,da sie einfach schön aussehen und auch ziehmlich lange halten.Ansonsten trage ich natürliche Farben wie braun oder Nude Töne,zu festlichen Gelegenheiten nehme ich aber auch schon mal gerne einen schönen rotton. Lg maeuschen77

von Maeuschen77 am 07.12.2013, 09:56


Antwort auf Beitrag von Maeuschen77

Ich mag die Magnetics total gern.

von bärenmama1981 am 07.12.2013, 18:52


Antwort auf Beitrag von Maeuschen77

wuahh sandlack mag ich gar nich tleiden. sieht wunderschön aus, aber ich mag das gefühl auf meinen nägeln nicht. leider. ich bin derzeit bei klassischen rot. essie 55 a list . oder p2 die 691 oder 110 lg mel

von Big Mamma am 10.12.2013, 10:39


Antwort auf Beitrag von Big Mamma

Ich bevorzuge im Alltag Rose oder Nudetöne. Zum Ausgehen oder Feiern ein klassisches Dunkelrot. Sandlacke sind auch nicht unbedingt mein Fall, da ich sie schwer wieder abbekomme.

von mondstaub am 10.12.2013, 11:38


Antwort auf Beitrag von mondstaub

Von essie gibt jetzt son Multicolour. http://www.amazon.de/essie-Nagellack-Fall-2013-Twill/dp/B00G6JOZD2/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1386836530&sr=8-13&keywords=essie Der hat auch schön lange gehalten gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 12.12.2013, 09:22


Antwort auf Beitrag von Izzy

p2 lovely moments

von TomJy am 30.12.2013, 11:05