Wellness

Forum Wellness

Nagellack richtig auftragen

Thema: Nagellack richtig auftragen

habe mir grade meine Nägel lackiert rot - Schwarz : ) von der farbkombi hübsch.nur mache das sehr selten mal.daher sehen die ränder beschmiert aus:(( hab jetzt auch kein Entferner hier.bin ich doof wa.. Was brauche ich noch das die Nägel sich gut lackieren und gut aussehen sowie paar Tage halten? hab unterlack rauf gemacht. Ja ein feines Händchen brauch man auch klar. Danke und gute Nacht freue mich auf eure hilfreichen Antworten

von mama2010 am 02.08.2013, 22:48


Antwort auf Beitrag von mama2010

hoffe ihr könnt es erkennen

von mama2010 am 02.08.2013, 23:01


Antwort auf Beitrag von mama2010

unterlack auftragen, dann farbigen lack drauf und darüber dann top coat. so hält die farbe länger. du kannst täglich eine neue schicht top coat draufmachen, dann hält der nagellack 3 bis 4 tage.

von claudi700 am 03.08.2013, 13:08


Antwort auf Beitrag von claudi700

wo bekommt man das und was kostet der ?? danke :)

von mama2010 am 03.08.2013, 13:19


Antwort auf Beitrag von mama2010

in jedem drogeriemarkt, ist nix anderes ein klarlack, kommt auf die marke an, 3 euro, schätze ich mal.

von claudi700 am 03.08.2013, 15:46


Antwort auf Beitrag von claudi700

ok supi danke dir :) und wie kann ich den lack besser auftragen ohne das es so an den rändern kommt??

von mama2010 am 03.08.2013, 17:16


Antwort auf Beitrag von mama2010

Na einfach nicht drüberpinseln oder Du lässt eben 1-2mm Rand frei, das streckt die Finger gleich noch ein wenig...

von daj763 am 03.08.2013, 21:54


Antwort auf Beitrag von daj763

ihr macht jeden tag noch einen überlack drauf und der lack hält nur 3-4 tage?! dafür würde ich mir die arbeit nicht machen. ich mache lack drauf, wenn ich nicht gerade im garten arbeite hält der ca. eine woche und selbst das fand ich (im verhältniss zum aufwand) schon sehr kurz. ich suche noch eine möglichkeit das der lack länger hält. lg

von tigger3 am 07.08.2013, 12:35


Antwort auf Beitrag von tigger3

das mit den "3 bis 4 tagen" ist mal eine zeitangabe, die aber nicht bindend ist. wennich den top coat täglich neu drauf mache, dann hält der lack auch mal mehr als 5 tage, aber ich mache meine nägel meist alle 3 tage (nachfeilen etc.), also brauche ich diese haltbarkeit gar nicht.

von claudi700 am 08.08.2013, 09:08