Wellness

Forum Wellness

Nageldesigne- Erfahrene/Profis bitte vortreten

Thema: Nageldesigne- Erfahrene/Profis bitte vortreten

Ich darf im Beruf aus hygienischen Gründen nichts auf den Nägeln haben. Nun naht der Sommerurlaub, 3 Wochen, ich hätte in der Zeit so gerne mal hübsche Nägel, gibt es da etwas? Was ich auch ohne großen Aufwand wieder abbekommen? Und nein, ich möchte sie mir nicht nur einfach lackieren, es soll schon die 3 Wochen halten.

von kangaru am 17.07.2014, 10:09


Antwort auf Beitrag von kangaru

Dm hat ein gelnägelset zum abziehen. Muss man aber selber machen. Kommt auch drauf an ob es bei der Länge bleiben soll oder Tips drauf... Denn classisch müsste man runterfeilen. Dann vielleicht eher ein alternatives Material. Hast du schon eine Nagelfee?

von Princess01 am 19.07.2014, 16:43