Wellness

Forum Wellness

meine Haare...

Thema: meine Haare...

Hallo erstmal, ich hab furchtbar verfilztes Haar nach dem schwimmen. Gehe alle 2 Tage schwimmen, flechte mir die Haare ( sind etwas über schulterlang) zusammen, damit sie nicht ganz so verknoten aber die Haare sind immer verfilzt/knotet. Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Haube kommt nicht in frage und Spülung mache ich mir immer direkt nach dem schwimmen ins Haar. Leider sind sie immernoch so, zwar nicht so extrem aber wenn ich die Haare kämme sind sie noch verknotet. Vielen Dank schonmal und LG

von lemahabe am 22.03.2013, 08:17


Antwort auf Beitrag von lemahabe

mach Dir nen Dutt

von Fru am 22.03.2013, 11:45


Antwort auf Beitrag von Fru

Hab ich auch schon versucht. Ich versteh es selber nicht,andere haben ja auch keine Probleme.

von lemahabe am 22.03.2013, 12:52


Antwort auf Beitrag von lemahabe

meine Tochter hat das gleiche Problem wie du, verfiltzte Jahre nach dem schwimmen egal wie ich sie ihr zusammen binde, flechte, Dutt mit Haarnetz und so weiter. Ich mach es jetzt immer so, dass ich vor dem schwimmen Haaröl von Balea ins trockene Haar gebe und dann 3 Zöpfe flechte, die ich dann nochmals zu einem Zopf miteinander verflechte. Nach dem schwimmen Zöpfe aufmachen, nochmal Haaröl rein, kämmen und dann waschen. So geht es einigermaßen

von NICOSI am 22.03.2013, 14:25