Wellness

Forum Wellness

MakeUp Empfehlung

Thema: MakeUp Empfehlung

Habe mir das neue make up von loreal gekauft 'Nude Maguique' Es ist auf Wasserbasis, man muss das Fläschchen vor Gebrauch schütteln und dann Das Make up aufs Gesicht auftragen und Ich bin begeistert. Es deckt sehr gut Unreinheiten ab Und fühlt sich dabei nicht schwer an. Ist zwar nicht billig, aber Ich finde es lohnt sich!!

von Steffi0405 am 25.10.2013, 22:28


Antwort auf Beitrag von Steffi0405

Mich würden insbesondere Make-ups interessieren, die für helle Hauttypen geeignet sind. Die meisten haben da sehr wenig Auswahl. Derzeit habe ich Max Faktor Nr. 1, aber der Farbton ist auch nicht ideal.

von Pamo am 26.10.2013, 13:29


Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich bin auch sehr blass und habe von L´Oreal das Lumi Magique Make-Up im Farbton Rose Porcelain K2 .

von Soie am 26.10.2013, 18:07


Antwort auf Beitrag von Soie

Ich habs mir gerade mal angeschaut und sehe, dass das ein kalter Ton ist (daher auch das K im Namen). Bei mir geht kalt gar nicht, ich brauche mindestens neutral, besser warm. Bin für weitere Tipps dankbar.

von Pamo am 26.10.2013, 18:29


Antwort auf Beitrag von Pamo

Daher kommt also der Audruck "kühle Blässe". Gib mal bei Youtube in der Suche: helles make up drogerie ein. Da kommen einige Videos als Vorschlag. Vielleicht ist da ja was dabei für dich und du siehst gleich ob die Frauen in etwa deinen Hautton haben.

von Soie am 26.10.2013, 20:47


Antwort auf Beitrag von Soie

Da dich das Thema zu interessieren scheint: Kalte Töne sind eher gelblich, warme Töne eher rötlich. Bei einer ganz hellen, aber rötlichen Haut sieht ein kalter Ton unnatürlich und ungesund aus. Bereits neutral ist bei mir schwierig. Ich habe nun im Internet eine Empfehlung gefunden: Flormar, perfect coverage foundation, Farbton Nr. 105

von Pamo am 27.10.2013, 12:16


Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich habe auch relativ helle Haut, brauche aber eine gelbstichiges Makeup, da Rosatöne bei mir leicht kalkig aussehen. Da ich mich also eher mit gelbstichigen hellen Tönen auskennen, kannst Du mit meinen Tipps vielleicht nicht viel anfangen, trotzdem versuche ich es mal. Sowohl Bobbi Brown als auch Mac haben ziemlich helle Töne. Mac unterscheidet auch nach dem Hautton. Vielleicht findest Du da etwas

von Babsorella am 28.10.2013, 09:14