Wellness

Forum Wellness

Make up von Lancome

Thema: Make up von Lancome

Hallo, hat zufällig jemand das Make up Idole ultra 24 h oder das Renergie lift r.a.r.e von Lancome? Ich überlege, ob ich mir eines der beiden zum Geburtstag wünschen soll... weiß aber noch nicht welches.... Erfahrungen??? Danke!

von TigerTaps am 16.07.2013, 21:18


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Hallo, ich habe von Lancome das Teint Miracle (s. Link) und find es toll, ich hab mich bei Douglas damit schminken lassen und hab es dann gleich mitgenommen. http://www.iparfumerie.de/lancome/teint-miracle-ausstrahlendes-flussiges-make-up-fur-alle-hauttypen/?gclid=CMfg1_-Vu7gCFQTHtAod8CEAEQ&utm_campaign=gogle-product&utm_medium=gogle-product&utm_source=gogle-product Lg. Mandy

von Mandy2 am 19.07.2013, 10:55


Antwort auf Beitrag von Mandy2

Habe auch das Teint Miracle. Es ist das beste Make up, das ich je hatte. Den Preis ist es allemal wert!!!

von Sommerkind72 am 26.07.2013, 11:20