Wellness

Forum Wellness

löcher in t shirts ? an bauch vorne

Thema: löcher in t shirts ? an bauch vorne

Hab oft nach kurzer zeit in neuen shirts löcher vorne drin woher komnt das..kann es vom gürtel o küchenarbeitsfläche komnen.wer hat es auch u hat tipps ? Lg

von karibiksonne am 15.05.2014, 17:27


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ich würde auf Gürtel tippen.

Mitglied inaktiv - 15.05.2014, 21:34


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, bei meine Shirts passiert das z.T. auch; ärgere mich sehr darüber. Da ich kaum eine Gürtel trage, tippe ich auf den Reißverschluss. Viele Grüße

von Vivaldia am 16.05.2014, 12:25


Antwort auf Beitrag von Vivaldia

Esprit und Edc Teile? Zumindest ist es bei mir so. Und nur in diesen Teilen. Ich hab auch keinen Rat. Die Verkäuferin meinte auch, Gürtel, Knopf, Theke, aber ich mag nicht so recht daran glauben bzw. wenn doch, dann ist aber trotzdem das Material schlecht. Denn wie gesagt, in Teilen anderer Marken od. auch NoName habe ich das nie. LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2014, 19:24


Antwort auf diesen Beitrag

Markenkleidung und habe die Löcher in sehr vielen Shirts

von Fru am 17.05.2014, 19:30


Antwort auf Beitrag von Fru

Wir haben das auch, Kindersachen und auch unsere Kleidung. Ich dachte immer, das man irgendwie am Tisch hängen bleibt. Ehrlich gesagt sehen diese Löcher immer so aus wie von mottenlarven... Google mal... ich habe aber bisher noch keine Motte entdeckt. ich tippe auf die Waschmaschiene. Wenn sie zu sehr befüllt ist, das man da am Rand was einreißt. Aber sicher weiß ich es nicht...

von Sternchen80 am 20.05.2014, 13:12


Antwort auf Beitrag von Sternchen80

... - hmmm, mit der Waschmaschine das könnte evtl. sein... ¨Wie voll macht ihr die?

von MM am 24.05.2014, 23:09


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ich frage mich auch dauernd woher diese Minilöcher kommen.Ich tippe auf Reissverschlüße,und wasche nun seit 1 Monat alles getrennt,und schaue ob das nun hilft!LG

von 3Süsse am 25.05.2014, 09:45


Antwort auf Beitrag von 3Süsse

Meine Bekannte ist Schneidermeisterin, sie sagt, dass es Unregelmäßigkeiten in den Fäden sind. (die Baumwollfäden sind an manchen Stellen minimal dünner als sonst) Durch das Waschen und Schleudern in der Maschine reißen an diesen Stellen die Fäden und es gibt diese Mini-Löcher. (Offene) Reißverschlüsse (auch Schiebeknöpfe an Kinderhosen) tun ein Übriges.

von Bookworm am 26.05.2014, 14:39


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Bei mir ist das selten, allerdings sind meine meisten Jeans geknöpft - daher tippe ich auf den Reißverschluss.

von Ulli am 26.05.2014, 20:26


Antwort auf Beitrag von Ulli

Ich habe das auch und es ärgert mich total.Da ich aber die Einzige in der Familie bin mit diesem Problem kann es ja nicht von der WaMa kommen. Ich dachte auch immer das es vom Gürtel kommt und wollte mir mal einen Clipo kaufen, die die es auch für die Kids gibt. Meine Schwester fragte mich dann letztens ob ich oft mial schnell mit dem Shirt meine Brille putze... JA Bewiesen ist nichts aber es wäre möglich und ich versuche es nun zu vermeiden ;)

von FelisMam am 19.06.2014, 23:00


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, bei mir auch oft. Und ganz klar vom Gürtel. LG Verona

von Verona am 26.06.2014, 08:27