Wellness

Forum Wellness

Leggins

Thema: Leggins

Hallo! Wollte Euch mal fragen wo ihr Leggins kauft. Die klassischen schwarzen hab ich beim H&m mal gekauft und bin recht zufrieden.Aber für den Sommer möchte ich gern auch weiße und blau.... tragen.Hab mir nun welche vom Internet schicken lassen....sau schlechte Qualität. Führen farbige Leggins auch normale Geschäfte in der Stadt?

von Lysia am 07.04.2016, 20:52


Antwort auf Beitrag von Lysia

nein, Leggins führen keine Geschäfte, aber Geschäfte führen Leggins. Keine Ahnung, ich finden Leggins furchtbar.... LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2016, 07:03


Antwort auf diesen Beitrag

Karstadt (alle möglichen Farben und Längen) hat ein richtig gutes Angebot, aber auch Kaufhof!

von Seansmama am 10.04.2016, 20:59


Antwort auf Beitrag von Seansmama

ich kaufe sie immer bei Primark.

von Holzkohle am 27.04.2016, 12:53