Wellness

Forum Wellness

Künstliche Wimpern?

Thema: Künstliche Wimpern?

Hi, Ihr Lieben, bis vor wenigen Jahren hatte ich echt tolle, dichte, schwarze und lange Wimpern. Naja, das ist nun nicht mehr so, das Alter eben... Ich würde gerne mal künstliche Wimpern für besondere Anlässe oder Abende probieren. Habt Ihr Tipps? Wichtig ist, dass es möglichst natürlich aussieht. Also nicht zu lang, nicht zu dicht usw. LG, Holly

von Holly Friday am 25.11.2013, 22:16


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

Ich würde dir einzelne falsche Wimpern empfehlen, die bringt man mit Kleber an. Im Netz gibt`s eine Menge Tipps dazu, auch mit Anleitung.

von mondstaub am 26.11.2013, 11:23


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

ich würde das vom profi machen lassen, douglas bietet das an. das ist ein wahnsinnsgefriemel, macht mich total narrert, wenn ich da selbst rumfummel muß. meine friseurin hat es mir mal gemacht, hielt ca 4 wochen, ist toll, aber es besteht suchtpotential....

Mitglied inaktiv - 26.11.2013, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du ein ruhiges Händchen hast, kannst Du es selbst hinbekommen. Ich rate Dir auf jeden Fall zu kurzen Einzelwimpern, das sieht am natürlichsten aus... Und bei youtube findest Du gute Videos zur Handhabung! LG, Daj

von daj763 am 26.11.2013, 19:43


Antwort auf Beitrag von daj763

Hey, ich kann dir auch nur einzelne Wimpern raten am besten sind die von MAC finde. Und so schwer sich die zu kleben ist es finde ich nicht. Viel Spaß beim ausprobieren

von msdiamond am 26.11.2013, 21:26


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

Danke für Tipps. An des Krawall: Die Wimpern werden dann dauerhaft angetackert, so dass das vier Wochen hält? Habe ich noch nie gehört, ich Schaf... Bestimmt optimal für mich, weil ich auch eher die Grobmotorikerin bin und schnell ungeduldig. Was kostet der Spaß denn? Den Suchtfaktor kann ich mir schon vorstellen... LG!

von Holly Friday am 27.11.2013, 22:11


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

da mußt du googlen wer das macht und wieviel das kostet. meine Friseurin hat sich mal nageldesigntechnisch weitergebildet und mich als Modell "benutzt". im zuge dessen fragte sie mich auch, ob sie mir die Wimpern anbeppen "dürfe". ich war hellauf begeistert, es waren einzelne und sie hielten wirklich lange, nur irgendwann fallen sie ab, alleine konnte ich es nicht zurückbeppen, bin dann zu douglas gegangen, aber DIE hielten 2 tage---wenn überhaupt. man kriegt dann schon die krise und denkt, alle leute schauen nur auf die augen und sehen, dass EINE Wimper fehlt.... aber: es ist wirklich TOLL und du siehst beim aufstehen schon super aus!

Mitglied inaktiv - 29.11.2013, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

Puh, habe jetzt mal nachgeschaut und eine sogenannte "Wimpernverlängerung" (wobei das ja gar nicht unbedingt das ist, was ich möchte), kostet überall zwischen 120 und 150 €, ächz... Das wird wohl nix... LG!

von Holly Friday am 30.11.2013, 21:55


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

Ja die sind klasse aber man muss alle paar Wochen zu auffullen und das kostet auch immer wieder!

von CKEL0410 am 04.12.2013, 16:34


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

Artdeco short black .... sehr natürlich und damit absolut empfehlenswert

von TomJy am 30.12.2013, 11:06


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

...

von Holly Friday am 05.01.2014, 00:31