Wellness

Forum Wellness

knotiges haar tipps

Thema: knotiges haar tipps

Was hilft bei knotigen haar.meine kleine weint fast beim bürsten. lg spülung bringt nichts

von karibiksonne am 26.01.2014, 08:25


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Den "Tangle Teezer" find ich ganz gut, das ist eine spezielle Bürste - gibts auf amazon und ist nicht allzu teuer. lg A.

von alys am 26.01.2014, 11:19


Antwort auf Beitrag von alys

Den tangle teezer haben wir bringt leider nicht viel

von karibiksonne am 26.01.2014, 13:18


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, ich benutze bei meiner Tochter das Entwirrspray von Dove. Dieses Spray hilft wirklich gut. LG - Heike

von Heike67 am 26.01.2014, 14:26


Antwort auf Beitrag von Heike67

Zopf machen vorm schlafen gehen

von Fru am 26.01.2014, 18:48


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Entwirrspray und/oder das Haar kürzen - dann verknotet sich weniger.

von Pamo am 27.01.2014, 08:33


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, ich nehme selber gerne das Wunderöl von Garnier. Nach dem Waschen ins nasse Haar geben und es kämmt sich super leicht. Nachts würde ich ihr einen Zopf machen.

von wolfsfrau am 27.01.2014, 10:29


Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Meine tochter hat starke Lochen Ich flechter ihr das Haar über nacht und spüh es ein vor dem Kämmen mit Gliss Kur SSpray riecht super und Hilft Super

von Mama-25 am 28.01.2014, 14:17


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, also erstmal falls ihr das nicht sowieso schon macht regelmäßig zum Friseur. Regelmäßig geschnittene Spitzen verknoten nicht so schnell. Zweitens nach dem Waschen mit Shampoo eine Spülung benutzen. Wir benutzen derzeit ein Shampoo und die Spülung von Schauma keine Ahnung wie das heißt ist so eine dunkelrote Flaschen. Hilft schonmal ganz gut und natürlich kämmen. Wir benutzen eine Baddelbürste ist so eine ganz breite eckige Bürste. Das ziept weniger findet meine Tochter jedenfalls. Die Entwirrsprays speziell für Kinder finde ich bringen nichts. Dann lieber so ein Ölspray. Gruß Verona

von Verona am 28.01.2014, 17:55