Wellness

Forum Wellness

in 3 Minuten waren Falten mehr

Thema: in 3 Minuten waren Falten mehr

Hallo, ich bin die Sabine. Bin 47 Jahre alt und tätig als Bürokauffrau. Seit vielen Jahren hatte ich Probleme mit Gesichtsfalten. Ich habe viele Produkte ausprobiert, keines davon hat wirklich geholfen. Aber vor 3 Monate habe ich ein Produkt kennengelernt, hat mein Leben geändert. Es ist eine Creme, ist 100% naturel, gehört zu der Firma PM International (Deutsches Unternehmen). Glauben Sie mir, ich habe nicht vor zum lügen, nach dem die Creme aufgetragen wird, verschwinden in spätestens 3 Minuten die Falten, egal wie stark die Falten sind. Sie verschwinden für die nächsten 15 Stunden. Nach 15 Stunden werden diese wieder ein bisschen sichtbar, aber wenn sie die creme 1x in der Woche auftragen und das 3 Monate lang, verschwinden die Falten tatsächlich für immer. Ultimate Young heisst diese Creme und kann hier online bestellt werden www.neue-kunde.de Es kostet zwar 99 Euro (15ml) aber diese reicht locker für 6-8 Monate. Ich nutze es seit 3 Monaten, die Dose ist noch so gut wie voll. Sie klicken einfach auf diese Adresse www.neue-kunde.de, danach auf "Bestellen" und dann auf das Produkt "Anti Aging Ultimate Young". Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Danke und einen schönen Tag an alle, Sabine aus Günzburg

von sabine_1975 am 19.01.2014, 05:22


Antwort auf Beitrag von sabine_1975

Danke, dann behalt ich die paar kaum sichtbaren die ich habe!

von Tristania1704 am 19.01.2014, 09:33


Antwort auf Beitrag von sabine_1975

so was ähnliches war vor ein paar monaten auch im tv, sogar als test mit vorher-nachher. meine kollegin hat sich das tatsächlich bestellt. wirkung-natürlich- keine. man ist so alt wie man ist und hat die falten, die man hat. sie verschwinden nur durch ein lifting.

Mitglied inaktiv - 19.01.2014, 10:53


Antwort auf Beitrag von sabine_1975

hat nach diesem qualifizierten Beitrag die Fredda

Mitglied inaktiv - 19.01.2014, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

von anico am 19.01.2014, 12:42


Antwort auf Beitrag von sabine_1975

Also ehrlich, eine Creme, die in 3 Minuten selbst die tiefsten Falten verschwinden lässt, macht mir Angst...

von mondstaub am 19.01.2014, 19:55


Antwort auf Beitrag von mondstaub

Aber ehrlich, die würde ich noch nicht mal in mein anderes " Gesicht" schmieren.....das kann nicht gesund sein

von roxithro am 19.01.2014, 22:15


Antwort auf Beitrag von sabine_1975

....wenn Du nach 3 Monaten faltenfrei bist und die Dose praktisch noch voll. Da kann man doch per Kettenbehandlung mit 15 ml das ganze rub glätten, indem man die sich wundersamerweise nie leerende und nach drei Monaten "noch so gut wie volle" Dose (laut deinen Angaben) immer von einer zur anderen Runzelkrähe schickt. Ich fang gerne an. Schicks mir doch mal zu. Ich reichs nach erfolgreicher Behandlung dann an die nächste Faltenfrau weiter. usw.

von Nikas am 22.01.2014, 18:30


Antwort auf Beitrag von sabine_1975

....welches meines Wissens in Deutschland liegt, beschäftigt eine Bürokauffrau die schreibt als sei ihr zweiter Vorname "Übersetzungsprogramm"? Ohne Worte.... ....meint: Die wahre Sabine

Mitglied inaktiv - 28.01.2014, 07:40