Wellness

Forum Wellness

IPL

Thema: IPL

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit IPL Geräten und können eventuell sogar eins empfehlen? Ich möchte mir gerne eines zulegen, hatte mit Philips geliebäugelt. Dann noch eine Frage, auf der Webseite steht, dass IPL Geräte nicht in Schwangerschaft und Stillzeit benutzt werden sollen. Schwangerschaft kann ich noch nachvollziehen aber Stillzeit? Weiß da jemand mehr dazu? Danke!

von Ummee am 28.01.2016, 14:34


Antwort auf Beitrag von Ummee

Stillzeit bedeutet ja auch noch hormonveränderung beides dient dem schutz der mutter, dem Baby schadet es schwanger nicht

von Leewja am 28.01.2016, 15:18


Antwort auf Beitrag von Leewja

Leewja, ich habe so gehofft, dass du das liest. Ist das tatsächlich in der Stillzeit immer noch so? Schwangerschaft hat bei mir total Sinn gemacht. So Baby kommt im Juni, macht also überhaupt keinen Sinn mir jetzt eines anzulegen

von Ummee am 28.01.2016, 16:18


Antwort auf Beitrag von Ummee

für die Frau eines Kollegen zu klären. die hat ihr gerät schon und will es wieder benutzen. das War die Erklärung, die wir gefunden haben. ich würde es vermutlich lassen, bevor man hinterher unschöne pigmentierungen hat statt unschöner Haare ;) oder gar doch eventuelle Muttermale zu fieserem anregt. Glückwunsch zum Baby!

von Leewja am 28.01.2016, 18:17