Wellness

Forum Wellness

Harrfrisur

Thema: Harrfrisur

Hallo ist hier vielelicht ein Friseur unter euch? ich lasse mir gerade mit 31 das esrte Mal im Leben die Haare lang wachen, und ich abe keine Idee was ich im Dez. beim Friseur damit anstelle damit es nicht langweilig aussieht.

von sternchen1410 am 18.11.2014, 12:51


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ist das doof wenn man sich selber fotografiert. Von Natur habe ich mitelbraune Haare, derzeit etwas rot gefärbt. Es soll pfiffig, etwas sportlich aber ncht wieder kurz sein.

von sternchen1410 am 18.11.2014, 12:57


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Das BIld

von sternchen1410 am 18.11.2014, 12:58


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, erst einmal vorab: Ich bin nicht vom Fach :-) Am Anfang ist es meist so, dass das Deckhaar wachsen muss. Dein Friseur wird Dir die Haare im Nacken etwas kürzen müssen. Auf häufiges Färben würde ich in der Übergangszeit verzichten. LG

von Jaybe am 18.11.2014, 14:36


Antwort auf Beitrag von Jaybe

Bob mit Stufen und wachsen lassen. Das ist am besten und halt alle 3 Monate schneiden lassen. Ab gewisser länger ist Zopf möglich, seitlich flechten, eindrehen... so hakten auch kürzere und gestufte Haare.

von Princess01 am 18.11.2014, 18:27