Wellness

Forum Wellness

Haarentfernung per Lichtblitz

Thema: Haarentfernung per Lichtblitz

Hallo, ich habe jetzt schon 2x in der Werbung, wahrscheinlich weil es auf Weihnachten zugeht, diese Geräte gesehen. Ich habe mir aber keinen Markennamen gemerkt. Kennt Ihr soetwas? Funktioniert das? Geht das auch bei dickeren Haaren?

Mitglied inaktiv - 16.12.2013, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

vorab: es geht nur bei dunklem Haar und heller Haut

von Pamo am 16.12.2013, 13:06


Antwort auf Beitrag von Pamo

ich habe schon ziemlich helle Haut und die Haare sieht man, sie sind nicht blond, aber auch nicht richtig dunkel, es sind ganz dünne Haare, dann müsste es klappen? ansonsten vorher die Haare dunkel färben?

Mitglied inaktiv - 16.12.2013, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hier hat mal eine Userin über ihre Erfahrungen geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/wellness/Habe-Erfahrungen-Philips-Lumea_26474.htm

von Soie am 16.12.2013, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Haare färben wird dir nichts nützen, das Haar muss unter der Haut dunkel sein, weil der Lichtblitz am Haar entlang geführt an die Wurzel geht. Bei hellen Haaren (wie bspw bei mir) ist das Licht orientierungslos. Schneewittchentypen sind die perfekten Kandidaten.

von Pamo am 17.12.2013, 14:40