Wellness

Forum Wellness

Haare immer krisseliger - was tun?

Thema: Haare immer krisseliger - was tun?

Ich habe leichte Locken, die kamen erst mit 30 nach der Schwangerschaft. Kann ich mit leben. Womit ich nicht leben kann ist das meine Haar am Hinterkopf, mitlerweile auch an den Seiten immer krisseliger werden. Sie sind nicht kaputt, aber sehen so aus. Arganöl habe ich mir jetzt auf anraten meiner Friseurin schon geholt. Gibt es sonst noch tips? Ich habe einen durchgestuften Haarschnitt, mag meine Locken. Aber dieses fisselige, krisselige am Hinterkopf kriege ich nicht hin. Mehr Kuren? Packungen? Bin für jeden Tip dankbar......lg

von Charlie+Lola am 19.03.2016, 13:35


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Wie lang sind deine Haare denn? Meistens ist es so, das wenn sie gerade schulterlang sind, das sie dann kaputt gehen. Wenn man über den Punkt hinaus ist, geht's besser. Ich benutze sonst dess Got2be Schmusekatze, vielleicht wäre das was für Dich. Shampoo und Spülung nehme ich billig für 80 Cent aus'm Lidl.

von Fru am 20.03.2016, 16:18


Antwort auf Beitrag von Fru

Sind sie vielleicht dünner geworden an dieser Stelle oder hast Du dort Stufen drin. Ich hab mich immer über meine Locken geärgert, weil ich lieber glatt trage. Das Geheimnis war bei mir, dass der Friseur sie immer "ausgedünnt" hat, an einigen Stellen, statt nur eine Länge.Es gibt ja auch eine Creme, die die Haare glättet und ich geh dann mit dem Glätteisen nochmal drüber.

von Seansmama am 20.03.2016, 20:02