Wellness

Forum Wellness

Haarausfall nach der Schwangerschaft

Thema: Haarausfall nach der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben bin so verzweifelt Habe so schlimmen Haarausfall meine kleine Ist jetzt 4 monate und vor einem monat Fing der Haarausfall an und jetzt hab ich An den schläfen schon kahle stellen Habe sehr lange haare und hab jetzt panik das Das nich mehr aufhört oder noch schlimmer wird Nehme auch schon priorin seit einem monat Aber es wird nicht besser

von erstess am 17.01.2014, 20:40


Antwort auf Beitrag von erstess

Kind (und Hormone) kommen 9 Monate und gehen auch 9 Monate....warte noch etwas ab...

von Fru am 18.01.2014, 18:19


Antwort auf Beitrag von Fru

Ich hatte vor meinen Kids eine totale Mähne. Mir fielen die Haare schon in der Schwangerschaft aus. Meine Kinder sind jetzt 3 und fast 5 und langsam hab ich wieder meine alte Mähne zurück. Es dauert leider und bei mir kam noch zweimal der Haarausfall zurück. Aber jetzt scheint es wieder gut zu sein. Da heißt es Geduld haben, dürfte aber wieder besser werden.

von Tristania1704 am 19.01.2014, 09:31