Wellness

Forum Wellness

Gute günstige Haarspülung?

Thema: Gute günstige Haarspülung?

Ich benutze eigentlich immer die "Glatt und Seidig" von Pantene ProV und die ist toll, aber eben auch ziemlich teuer und da ich recht lange Haare habe, brauch ich relativ viel davon. Weiß jemand von einer günstigen Alternative?

von greenisland am 01.01.2014, 19:37


Antwort auf Beitrag von greenisland

Die Feuchtigkeitsspülung kommt bei codecheck.info immer noch besser weg als das Pantene Produkt ... und ist mit 50Cent für 200ml auch billig.

von Ulli am 01.01.2014, 19:52


Antwort auf Beitrag von Ulli

Ich hab gegoogelt, ist das das von Globus?

von greenisland am 02.01.2014, 07:55


Antwort auf Beitrag von greenisland

Ich hab auch sehr lange Haare (bis zum Po und lockig) und benutze seit ewigen Zeiten Spülung und Shampoo von Lidl und bin höchst zufrieden!

von Fru am 02.01.2014, 17:47


Antwort auf Beitrag von Fru

meine haare sind auch glatt und lang (kurz überm po) ich benutze die spülungen von balea, dm eigenmarke und bin damit sehr zufrieden, am häufigsten nehme ich die feuchtigkeits oder die glatt und glanz spülung

von PoisonLady am 03.01.2014, 08:12


Antwort auf Beitrag von greenisland

Hausmarke von kaufland. Gut, guenstig und v. a. silikonfrei.

von claudi700 am 03.01.2014, 15:21


Antwort auf Beitrag von claudi700

ich komm damit überhaupt nicht klar, für glattes Haar kann ich mir vorstellen, das es gut funktioniert, nur mit Locken und bei der Länge...bei mir klappts überhaupt rein gar nicht :-D.....wollt ich nur mal eben sagen...

von Fru am 03.01.2014, 19:33


Antwort auf Beitrag von Fru

kommt auf die marke an...! die ap schreibt von langen haaren, nichts von locken. einfach mal ausprobieren. schöne haare sind toll, aber silikon im körper ist es weniger, oder?

von claudi700 am 03.01.2014, 19:43


Antwort auf Beitrag von claudi700

für meine Haare tät ich alles, wenn es ohne Silikon ginge, ich wäre da offen gewesen, geht aber nicht... Die Ap...jaja, ich schrieb ja auch zu MEINEN Haaren.... Silikon im Körper...nunja.....das ist wieder ne Ansichtssache.... :-D

von Fru am 03.01.2014, 21:33


Antwort auf Beitrag von Fru

Ich hab dickes und gelocktes Haar und bin ein Freund von Schauma Spülungen, die es auch oftmals im Doppelpack gibt.

Mitglied inaktiv - 04.01.2014, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nach einiger Probiererei auch mit Schauma glücklich geworden, da gibt es viele verschiedene Sorten und ich war letztens bei einer neuen Friseurin und die war von meinem Haar begeistert, wo die anderen immer meinten zu trocken, mehr Pflege, die hier meinte, es ist alles okay. Was will man mehr, da bleib ich jetzt dabei.

von Seansmama am 04.01.2014, 20:57


Antwort auf Beitrag von greenisland

Ich nehm Isana von Rossmann. Günstig und super. Da gibts auch glossy.

von Princess01 am 15.01.2014, 20:43