Wellness

Forum Wellness

Glätteisen

Thema: Glätteisen

Hallo liebe Eltern, hier gehts jetzt mal nicht um eigene Kinder, sondern um meine Nichte. Sie wird jetzt 14 und wünscht sich ein Glätteisen. Ist mir ja schonmal zehntausend Mal lieber, als einfach Geld zu schenken. Allerdings habe ich von Glätteisen so viel Ahnung, wie von Fußball - keinen blassen Schimmer. Was der Unterschied zwischen denen sein soll, verstehe ich auch nicht. Für mich sehen die alle gleich aus, nur die Preise sind vershieden. Den Bewertungen im Online Shop ist nun auch nicht immer zu trauen und im Supermarkt finde ich son Ding nicht. Wo finde ich ein Glätteisen, das nicht allzu teuer ist (ca. 40 Euro) und wo das Preis-Leistungsverhältnis auch passt? Viele Grüße

von sahin25 am 29.07.2015, 17:38


Antwort auf Beitrag von sahin25

Ich habe das satin hair 710 von Braun. Das kommt auch mit Deinem Budget hin. Es ist ein sehr gutes Gerät !

von bahe am 29.07.2015, 22:00


Antwort auf Beitrag von sahin25

Das Satin Hair 7 von Braun würde ich auch empfehlen. Das Remington S9500 hat auch gute Bewertungen und ist günstiger. Glätteisen kannst du zb. im Elektromarkt kaufen oder auch zb. in Elektroabteilungen von Kaufhäusern. Wobei man im Elektromarkt schon mehr Auswahl hat.

von Soie am 29.07.2015, 23:01


Antwort auf Beitrag von sahin25

Hallo zurück, das ist ja mal wirklich ein guter Wunsch. Außerdem ist es etwas, an dem sie längere Zeit Freude dran haben wird. Finde ich ehrlich gesagt auch viel besser, als einfach Geld zu schenken, da es so ein wenig persönlicher ist. Wundert mich allerdings, dass du im Supermarkt keins gefunden hast. Andernfalls gibt es auch eigentlich immer welche in der Drogerie. Aber da weißt du ohne Erfahrung dann natürlich auch nicht wirklich, ob das jetzt ein gutes Produkt ist. Als ich kürzlich einer Freundin eins kaufen wollte, wusste ich auch nicht weiter. Das ist auch eigentlich gar nicht mein Themengebiet. Ich würde dir empfehlen mal bei http://www.glätteisen.info/test.html nachzugucken. Die Mädels haben einen Glätteisen Test gemacht, und zwar haben sie die Glätteisen selber getestet. Mir hat das geholfen. Bin jetzt sogar zum Experten geworden :D Hoffe, dass dir das weiterhilft. BigMama_75

von BigMami_75 am 30.07.2015, 18:19