Wellness

Forum Wellness

Glätteisen

Thema: Glätteisen

Glätteisen Empfehlung? Ich bin auf der Suche nach einem guten Glätteisen und wollte mal fragen ob ihr welche empfehlen könnt. Habe eine gute informative Seite gefunden auf der ein paar vorgestellt werden http://www.meinglaetteisen.com/ Sind die denn gut? Danke für eure Antworten.

von Mina1707 am 21.01.2014, 09:28


Antwort auf Beitrag von Mina1707

Remington oder Grundig. Ich mag die wo man auch Locken machen kann( so ein Pinkes von Grundig für 20 Euro).

von Princess01 am 21.01.2014, 21:30


Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich habe eins von Ghd und das ist super das ist das beste auf dem Markt es hat auch 260 euro gekostet aber das ist es wert lg

von Angelo am 25.01.2014, 13:11


Antwort auf Beitrag von Mina1707

Hallo, habe gerade eines zu Weihnachten bekommen das Braun Satin Hair. Ich finde es super klasse und war Testsieger.

von Verona am 28.01.2014, 17:58