Wellness

Forum Wellness

gibt es bei der Kosmetikerin auch

Thema: gibt es bei der Kosmetikerin auch

Faltenbehandlungen? und was kann das in etwa kosten ? Frage für meine Mama ich noch nicht ;) LG und danke schonmal

von mama2010 am 14.06.2013, 10:15


Antwort auf Beitrag von mama2010

Klar gibt es die. Nur bringen tut das gar nix ausser einen schmaleren Geldbeutel. Botox wär ne Option, für mich aber keine. Ich liebäugele mit Hyaluronspritzen, ist wenigstes ein körpereigener Stoff. LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es bei uns bei einer Heilpraktikerin. Also Hyaluron. Und Kosmetische Akupunktur. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert ;-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 17:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann fy skin formula empfehlen...ist hyaluron zum einnehmen, günstiger wie die spritzen und wirkt dafür im ganzen körper also glättet nicht nur falten von innen sondern wirkt auch positiv auf die gelenke , augen etc...kann gerne per mail auch vorher nachher bilder zeigen

von lovemoni am 14.06.2013, 21:42


Antwort auf Beitrag von lovemoni

hast ne PN

von mama2010 am 15.06.2013, 10:33