Wellness

Forum Wellness

Frisur nach Haarausfall - Ideen?

Thema: Frisur nach Haarausfall - Ideen?

Hallo! Nach der Geburt meines Jüngsten sind mir sehr stark die Haare ausgefallen, inzwischen wachsen viele wieder nach . Dadurch sehen die verbliebenen Längen dünn aus während am Haaransatz und da, wo der Scheitel ist, lauter 2 cm kurze Haare wachsen. Hatte jemand das auch so und eine Frisur gefunden, die den Übergang erleichtert hat? So richtig kurz (wie die nachwachsenden) steht mir nicht. Nach der Geburt meines Großen hatte ich das nicht so. LG

von chrpan am 20.01.2017, 08:04


Antwort auf Beitrag von chrpan

Kurze Haare waren nie ein Thema für mich, auch nicht nach der Geburt, obwohl ich da schon immer Angst hatte, dass ich ne GLatze kriege, mal übertrieben. Das sieht im Waschbecken dann aber auch doppelt schlimm so aus,weil die Haare eben lang sind. vielleicht ist ja ein Bob und durchgestuft was, dann fallen die Haare eher lockig, keine Stufen drin, dann liegen sie eher glatt. Und gegen die kurzen Haare hab ich den Tipp bekommen, ein wenig von meiner Tagescreme in den Händen verreiben und über den Ansatz streichen, sie bleiben dann gut liegen, nicht perfekt, aber es hat halt funktioniert.

von Seansmama am 21.01.2017, 19:26


Antwort auf Beitrag von Seansmama

Danke für deinen Tipp! Wenn überall Haarknäuel sind, kann einem das echt Angst machen...

von chrpan am 24.01.2017, 11:31