Wellness

Forum Wellness

Fingernagel Neumodellage für

Thema: Fingernagel Neumodellage für

30? hey mit frensh weiß.ist das günstig ? und auffüllen 25 ? auch ok der preis ?? bei vitnamesen LG

von mama2010 am 23.07.2013, 22:45


Antwort auf Beitrag von mama2010

NIE WIEDER geh ich zu den Vietnamesen, sorry. Das soll nicht rassistisch wirken. Die haben mir allein nur beim Abmachen meiner Nägel alles versaut. Ich war monatelang bei einer "Deutschen", die hat mich immer 50 Euro gekostet, war aber ihren Preis wert. Hatte aber zum Lösen der Nägel keine Zeit, zu ihr zu gehen - wäre ich mal... fast ein halbes Jahr habe ich an den Schäden der Loslösung der Nägel geknabbert! Beim Runterfeilen bis auf die Nagelhaut und so Sachen. Auch die Ergebnisse der Frauen neben mir waren einfach nur peinlich. Nicht umsonst machen hier bei uns in der Gegend all die vietnamesischen Studios zu - und immer wieder auf. Da will keiner mehr hin. Lieber zahle ich mehr als weniger für Drecksarbeit. Natürlich ist das günstig, die Frage ist halt nur, möchtest Du günstig oder möchtest Du schön und nachhaltig?

von Holzkohle am 24.07.2013, 00:40


Antwort auf Beitrag von mama2010

.... wenn ich das so lese kommt mir die Galle hoch. Ich weiß dass diese Billignagelstudios wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich frage mich wieso man so etwas unterstützt?! Ich selber finde künstliche Nägel im scheußlich. Aber - wenn man örtliche, gute, ausgelernte Kräfte nicht unterstützt und auch den Preis nicht bereit ist zu zahlen der jedem zusteht - dann darf man sich nicht wundern wenn man mindere Qualität bekommt!!! Gerade im Bereich Fingernägel ist auch eine gute Hygiene wichtig, und nicht selten kann man sich Pilze etc. einfangen. Ich würde mich auf Fachkräfte verlassen, und solche die fair bezahlt werden - diese verdammte KIK-Mentalität ist zum kotzen. Und wenn ich es mir zu einem fairen Preis nicht leisten kann, ja dann mache ich die eben nicht. Dann muss ich sparen. Ist wie beim Friseur - zu einer Billigkette gehen mit Leuten die wenig Erfahrung haben und ausgebeutet werden - und hinterher jammern wenn der Schnitt misslungen ist!

von Kolkrabe am 24.07.2013, 00:43


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Zu Vietnamese würde ich auch nie im Leben gehen - mal davon ab, dass ich aus meiner Jungendsünde "Gelnägel" gelernt habe! Nie wieder künstliche Fingernägel - hatte anschließend so dünne Fingelnägel, echt schlimm! Und was die Vietnamesen, Asiaten oder sonst wer angeht, die Billigpreise für Nagelmodellage anbieten: in punkto Hygien kannste nix erwarten, gute Produkte werden dort sicher nicht verwendet & Ahnung haben die auch nicht! Wenn man sich sowas schon machen lässt, dann wohl eher fachgerecht! Ist bei Dir mal wieder Bodytuning ausgebrochen? Oder haste Deine anderen "Beautyprojekte" schon abgeschlossen? French-Nails kann man sich auch super selbst machen!

von daj763 am 24.07.2013, 00:50


Antwort auf Beitrag von mama2010

besenreiser wegspritzen abnehmen kosmetikerin solarium lächerliche tattoos gelnägel extensions waren glaub ich auch schon dabei... ich BITTE dich! Halte dich sauber, gepflegt und dezent geschminkt, vermutlich bist du dann wesentlich schöner (UND SPARSAMER; ZUR HÖLLE), als als aufgemotzte barbie, an der eigentlich nichts mehr echt ist....

von Leewja am 24.07.2013, 12:49


Antwort auf Beitrag von Leewja

Hi, ich tippe bei solchen Aktionen in der Menge ja immer auf ein sehr übersichtliches Selbstbewußtsein. Mädel, die echten ernstnehmbaren Kerle stehen nicht auf diesen künstlichen Barbie-Sums, denn die sehen dabei nur, dass sie in Zukunft für Deine Renovierungskosten aufkommen müssen. Beton lieber Deine natürlichen Vorzüge und strahl von innen heraus - dann bist Du auch in 30 und 40 Jahren noch jung. Frauen, die sich mit diesen künstlichen Sachen aufplustern, altern schneller. LG Fiammetta

von fiammetta am 24.07.2013, 13:49


Antwort auf Beitrag von Leewja

es ist doch alles ok wenn ich es gerne so möchte! Und " lächerliche tattoos " sollen es mal garnicht werden! Außerdem stellte ich die Frage diesmal nicht meinte wegen um das mal klar zustellen ! Alles andere ist normal und typisch Frau nix übertriebenes. Achte nun sehr oder eher ganz normal auf mein äußeres Andere Frauen sind extremer.

von mama2010 am 24.07.2013, 20:58


Antwort auf Beitrag von mama2010

Hi, das ist ja nett, wenn Du das möchtest. Blöderweise ist es dann gerne die Allgemeinheit, die für die Beseitigung der Schäden aufkommen soll. Besenreiser und Gewichtsreduktion sind für viele Frauen ein Thema, okay. Die Kosmetikerin kann man sich sparen, wenn man selbst ein wenig an Pflege aufwenden will. Solarium läßt die Haut altern und kann krank machen Tattoos sehen vielleicht jetzt nett aus und in 20 Jahren willst Du sie nicht mehr bzw. Du bist von den Farben krank geworden oder es schaut bei einem alternden Menschen einfach gräßlich aus Auch Gelnägel sind nicht ungefährlich - Stichwort Nagelpilz Extensions halten nur eine überschaubare Zeit lang Natürlich sieht hübscher aus und bringt weniger Aufwand mit sich. Nur so, als Idee. LG Fiammetta

von fiammetta am 24.07.2013, 22:58


Antwort auf Beitrag von mama2010

und von Pamo nur als WITZ eingestellt worden. Und du achtest nicht sehr oder normal, sondern extrem und besessen auf dein äußeres. Dysmorphophobie? steck mal all diese energie, zeit und von mir aus auch geld (ICH würde ja, wenn du jetzt selber verdienst, SPAREN, nicht alles ausgeben für schurrimurri) in Deine geistige und seelishce entwicklung oder von mir aus in weiterbildungen etc. im endeffekt hast du mit sicherheit mehr davon!!!

von Leewja am 25.07.2013, 09:59


Antwort auf Beitrag von mama2010

Für sich betrachtet, mag das günstig bzw. preislich annehmbar sein, solange die Arbeit gut ist und Du die verwendeten Materialien verträgst. Aber insgesamt betrachtet sind Gelnägel nie günstig (gilt für alle Schönheitsbehandlungen mit Folgekosten, wie auch Solarium, Haarverlängerung/-verdichtung oder Haarfarbe). Ich hatte selbst früher Gelnägel, war vom Aussehen her sehr zufrieden damit. Aber da ich relativ schnellwachsende Nägel habe, sah man schon nach 1 Woche den Rauswuchs, nach 2 Wochen fing es an, ungepflegt auszusehen, und nach 3 Wochen musste!! ich zum Auffüllen. Nehmen wir mal an, das Auffüllen kostet "nur" 25 €, und teilen 52 Wochen durch 3 Wochen, dann fallen im Jahr 17 x 25 = 425 Euro "nur für Nägel" an. Nach 10 Jahren kannst Du z. B. einen gebrauchten Kleinwagen kaufen;-) Da kommt man schon ins Grübeln, zumal die Kosten fürs Nagelstudio sich oft mit Friseur, Solarium, Sportstudio usw. summieren, von modischer Kleidung und Schuhen bzw. Accessoires ganz zu schweigen, selbst wenn man preisgünstige Teile kauft. Dabei wird seit längerer Zeit in den Medien darauf hingewiesen, dass gerade Frauen z. B. in besonderem Maße von Altersarmut betroffen sind. Da kommt man schon ins Grübeln, ob einem die "Schönheit", die eh relativ ist, finanziell so viel wert ist, oder ob man das Geld nicht z. B. besser zumindest teilweise für schlechte Zeiten zurücklegt oder seine Schulden abbezahlt usw. Nicht, dass es einem als alte Oma später leid tut - wenn man in einer kalten Einraumwohnung sitzt und von der Grundsicherung leben muss, hat man nichts mehr davon, dass man als junge Frau immer top zurechtgemacht war... Wie gesagt: ich hatte früher auch tolle Gelnägel, war dazu eine regelmäßige Solariumgängerin, habe bestimmt ein paar Tausend damals noch DM dafür ausgegeben. Heute, mit Mitte 40, setze ich auf Natürlichkeit. Ich bekenne mich zu meiner hellen Haut und greife auf günstiges Make-up bzw. gelegentlich preiswerten Selbstbräuner zurück, wenn überhaupt. Die Nägel sind meine eigenen - ich pflege sie selbst und lackiere sie dezent, ebenfalls mit billigem Lack, dann werden sie eben nur so lang, wie Mutter Natur das vorgesehen hat, gepflegt wirkt es trotzdem. Das einzige, was ich nach wie vor habe, sind blonde Strähnchen in meinen langen Haaren, das ist es mir aber persönlich wert und meiner Meinung nach finanziell im Rahmen (gerade wieder knapp 40 Euro bezahlt; gehe alle 11 - 12 Wochen hin). Ich gehe nicht zur Kosmetikerin, sondern nutze günstige, aber gute Pflegeprodukte, hauptsächlich von dm/Balea, Rossmann/Rival de Loop, Aldi und Lidl. Ich achte auf meine Figur (zähle Punkte a la WW), kleide mich eher zeitlos und treibe regelmäßig Sport. Bekomme erfreulicherweise immer noch des öfteren Komplimente, komischerweise bekam ich auch früher, auffällig und vermeintlich top gestylt, nicht mehr, die meisten Männer scheinen eh mehr auf gepflegte Natürlichkeit in Verbindung mit einem freundlichen Wesen zu stehen;-) LG

von Murmeline am 26.07.2013, 22:04