Wellness

Forum Wellness

Farbe für Fußnägel

Thema: Farbe für Fußnägel

Hallo, welche Farbe ist denn dieses Jahr "in" für Fußnägel? Möchte mir einen neuen Nagellack leisten, habe aber noch keine Idee welche Farbe. Schon mal Danke! kleinejette

von kleinejette am 30.06.2013, 12:16


Antwort auf Beitrag von kleinejette

Ich glaub alle Pastellfarben. Aber mir egal, ich mach drauf, was mir gefällt ob in od. nicht ist mir schnurz. Zu farbig und zu grell mag ich nicht. Lieber was Dezentes. LG

Mitglied inaktiv - 30.06.2013, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bevorzuge ein klassisches Dunkelrot, passt überall. Hatte letztens ein zartes Gelb, dass hat mir zu meinem grau-roten Kleid aber nicht gefallen und ich hab keine Lust dauernd umzulackieren.

von mondstaub am 30.06.2013, 14:44


Antwort auf Beitrag von mondstaub

Bei der letzten Fusspflege hat sie einen rotbraunen Lack raufgemacht, den fand ich super chic, passte zu allem. Den werde ich mir kaufen. Sonst mache ich auch rauf, was mir gefällt, hatte schon dunkles blau und gerade jetzt weinrot, auch hübsch. LG

von mialu0409 am 30.06.2013, 19:54


Antwort auf Beitrag von mialu0409

...aktuell trage ich rot, mit einem Glitzerrot drüber. Der Lack hält dank Überlack aber gut 4 Wochen, der wächst dann immer raus (Und ja, ich bade oder dusche täglich ) Zu meinem Typ paßt eher dunkel. Auch lila. Oder schwarz mit Glitzer. Pink geht gar nicht. Wenn Du einen Kikio-Shop in der Nähe hast schau dort mal, die haben tolle Farben.

von Kolkrabe am 30.06.2013, 21:01


Antwort auf Beitrag von mialu0409

Ich hab aktuell einen Korallton mit silbernem Glitter drüber auf den Fußnägel - sieht echt hübsch aus in den Flipflops ;-) Davor hatte ich ein Hellbraun mit Silberglitter, was auch sehr schön aussah... Was ich auch sehr mag, ist "French Pediküre" - eine hübsche Farbe drunter, eine weiße "Spitze" drüber & zum Schluss 'nen Überlack drauf... Bei mir kommt das drauf, was mir gefällt & wonach mir gerade so ist - ich gehe für gewöhnlich nicht mit dem Trend mit (und sollte es mal so sein, ist es eher Zufall)... LG, Daj

von daj763 am 30.06.2013, 21:46


Antwort auf Beitrag von daj763

ich mag gerade eher leicht knallige farben, aktuell trage ich essie cute as a button, letzte woche hatte ich mint candy apple drauf. im winter mag ich auch eher dunkle töne, aber im sommer darf es ruhig etwas auffälliger sein

von PoisonLady am 01.07.2013, 07:10


Antwort auf Beitrag von kleinejette

ich hole mir mind. 1 neuen lack pro monat, derzeit aktuell sind koralle, orange, blau, mintgrün...

von claudi700 am 01.07.2013, 12:21


Antwort auf Beitrag von claudi700

Hallo! Ich bin ein Nagellack Suchti;-) Ich finde die Lacke von P2 sehr gut. Gibt`s beim dm. Alle koralligen,orangen Farben sind zur Zeit der Renner.Ein klassisches rot geht auch immer! Ich wechel an den Füßen wöchentlich,und an den Händen alle 3-4 Tage. L G Nicole

von MamaNicole31 am 02.07.2013, 16:38


Antwort auf Beitrag von kleinejette

Mintgrün finde ich im Moment super! Habe mir einen von Dior im Doppelpack geleistet: türkis und mint. Beide toll und superhaltbar!! Ansonsten mag ich alles auf den Fußnägeln von dezent rosa bis zu neonfarben. Das einzige, was bei den meisten gar nicht geht, ist gelb.

von tweenky am 03.07.2013, 14:52


Antwort auf Beitrag von kleinejette

immer passend zur kleidung, hab gefühlte hunderte Farben ;)

von orry am 03.07.2013, 15:44


Antwort auf Beitrag von kleinejette

Hi, ich bevorzuge rote / orangene Rottöne. Ab und zu auch etwas aus der Beigepalette oder Lila. Ich hätte sogar zwei blaue und einen grünen Nagellack da, aber ich kann mich nicht wirklich überwinden. Ich finde, das sieht dann leicht schimmelig aus und das dauert hoffentlich noch etwas. LG Fiammetta

von fiammetta am 07.07.2013, 21:59