Wellness

Forum Wellness

Elektrisches (elektrisiertes) Haar...

Thema: Elektrisches (elektrisiertes) Haar...

Hallo, ich bin neu hier - möchte auch mal wieder schön sein Ich habe langes Haar (schon fast bis zum Hintern) - damit bin ich auch ganz zufrieden, aber es ist irgendwie sehr oft elektrisiert - das sieht dann immer nicht so schön aus, wenn der Rest vom Pferdeschwanz aussieht, wie explodiert... wer hat Tipps? Danke und liebe Grüße!

von Glücksmami82 am 28.03.2013, 21:27


Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

Haende eincremen und dann damit mal durch die haare gehen hat bei mir immer mal stundenweise geholfen. Habe inzwischen aber kurze haare Lg Kerstin

von jake94 am 30.03.2013, 12:07


Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

bei mir auch so. warum? weiß ich nicht! ja mit creme probieren. lg

von mama2010 am 01.04.2013, 08:46