Wellness

Forum Wellness

Eingewachsene Haare- machen mich wahnsinnig

Thema: Eingewachsene Haare- machen mich wahnsinnig

Hallo. Ich habe immer etwa 2-3 Tage nach dem Rasieren eingewachsene Haare. Und zwar am gesamten Bein! Es juckt höllisch und das ganze Bein ist rot und verpustelt. Dieses Prozedere hält etwa 2-3 Tage an und dann ist es weg....bis zum nächsten Rasieren. Was kann ich da machen? Ich kratze mich wahnsinnig aber ich kann ja auch nicht rumlaufen wie ein Affe?! Das Problem besteht übrigens bei den Achseln und der Bikinizone nicht.... LG

von Vanillepudding am 17.02.2014, 15:16


Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Spontan würde ich sagen, das es der falsche Rasierer ist. Ich hab das immer bei den Billigteilen und da ebenfalls nur an den Beinen.

von Fru am 17.02.2014, 22:43


Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Ich würde regelmässig ein Peeling machen. Es gibt ja Duschpeelings. Bei mir wächst dann (fast) kein Haar mehr ein. Das zb. http://www.rossmannversand.de/produkt/60079/isana-duschpeeling.aspx

von Soie am 18.02.2014, 09:12


Antwort auf Beitrag von Soie

Peeling peeling peeling. Mein Mann hatte das Problem nach dem waxing und seit er peelt ist es weg. LG

von Mina1983 am 03.03.2014, 11:38