Wellness

Forum Wellness

Contouring

Thema: Contouring

hi, hat damit jemand erfahrung betr. welche produkte man kaufen kann (die was taugen) und wie man rauskriegt, wo man was beim eigenen gesicht "hinmalen" soll? und wann contouring-zeugs aufs gesicht kommt? als erstes? oder zuerst tagescreme? oder tagescreme, make-up, dann contouring? oder noch das puder drunter ....? ich hab nur mal fotos gesehen, da sehen die leute ja erstmal recht lustig aus. hatte bei tedi ein "contouring-set" entdeckt und dachte, bevor ich viel geld ausgeb, zum rumprobieren reicht das. nun hab ich das gestern das erste mal probieren wollen und musste feststellen, das zeugs da ist nur helles, mittleres und dunkles puder! wenn ich das versuche aufzutragen, fällt es wieder so vom gesicht, wie ichs aufgetragen hab. einmal drüberwischen - weg. mach ich das unters make-up, dann verwische ich das sofort. mache ichs übers make-up, ist es spätestens alles weg, wenn ich das puder auftrage. noch dazu hab ich das gefühl, wenn ich diese besagten fotos mir angucke, dann sind das doch eher pastöse farben (stifte?) mit denen man im gesicht herum malt? grüüüüübel.

von sechsfachmama am 16.05.2016, 13:53


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Ich würde mir da eher Videos als Bilder ansehen. https://www.youtube.com/results?search_query=counturing Da bekommst du auch gleich Erfahrungsberichte und kannst dir welche aussuchen die deiner Gesichtsform/Hautfarbe ähnlich sind.

von Soie am 16.05.2016, 16:21