Wellness

Forum Wellness

braun werden bräunungskapseln

Thema: braun werden bräunungskapseln

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir jemand helfen. alsofragen in sehr blass und werde immer gefragt ib ich krank bin und ivh wollte jetzt mal fragen ob bräunungskapseln helfen? Habe welche von magic sun gesehen ohne Sonnenstrahlen von innen braun werden naja ich weiss ja nicht sonnenbank bri mir naja sieht man nie etwas Cremes kann ich garnicht immer Flecken oder es sieht dreckig aus sonnendusche wäre eine alternative aber uvh have gehört es soll höchstens nur 2 Wochen halten und dann zwischen 15-35 euro kosten wäre etwas teuer wenn ich das alle 2 Wochen mache wisst ihr etwas

von melania am 09.06.2014, 19:25


Antwort auf Beitrag von melania

Mit Anmut zu deiner hellen Hautfarbe stehen.

von Pamo am 10.06.2014, 20:09


Antwort auf Beitrag von Pamo

... man MUSS doch nicht unbedingt braun sein´! Warum? OK, wenn man es von selbst wird, weil man an der Sonne war (bei längerem oder intensiverem Aufenthalt auf Sonnenschutz achten!), ist ja schön - und wenn nicht, dann ist man halt ein hellerer Typ, und das ist auch in Ordnung. Ich werde im Sommer relativ problemlos braun und mag die Sonne, aber im Winter bin ich eher blass. Das mag jetzt nicht super toll aussehen, aber deswegen werfe ich mir doch nicht irgendwelche Tabletten ein oder brate mich im Solarium! So ein Aufwand und Risiko nur wegen des Farbtons der Haut??? Nee, man ist halt so wie man ist und nirgends steht geschrieben "Je dunkler desto besser"...

von MM am 10.06.2014, 23:09


Antwort auf Beitrag von MM

Bei mir wie bei MM, ich bräune schnell und leicht, im Winter bin ich halt hell. Eine Cousine von mir ist hellrothaarig und sehr hellhäutig. Früher hat sie sich bis zur Blasenbildung in die Sonne gelegt ohne braun zu werden und solche Karottenkapseln geschluckt, sie war dann irgendwie hellgelborange, das fand ich nicht schön, ihr Naturteint dagegen war immer hübsch.

Mitglied inaktiv - 11.06.2014, 08:04


Antwort auf Beitrag von MM

das muss ja jeder selber wissen aber diejenigen die kein Problem haben braun zu werden sehen das vielleicht nicht so und in diesen Tabletten ist nichts schädliches drin ich möchte mir auch nicht immer anhören müssen bist du krank??

von melania am 11.06.2014, 11:07


Antwort auf Beitrag von melania

Dir ist aber schon klar, dass diese Frage "Bist du kra-hank oder warum bist du so wa-heiss?!" eher dümmlich ist? Wenn du dich farblich hellbraun angepasst hast, werden andere Fragen kommen: - Biste schwanger oder warum ist dein Bauch heute so rund? - Wenn du Hunger und keine Brote hast, dann iss doch Ku-huchen! - Sag mal, wieso ist denn deine Hautbräune so komisch orangsch? Will damit sagen: Deine Hautfarbe ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Hautdicke.

von Pamo am 11.06.2014, 19:57


Antwort auf Beitrag von melania

antwortest du mit einem Lächeln: Nein gesund, wer riskiert heutzutage noch Hautkrebs um braun zu sein? Ich hab früher immer gesagt, lieber vornehme Bläse als mit 40 aussehen wie ein verschrumpelter Apfel.

von Soie am 11.06.2014, 20:58


Antwort auf Beitrag von Soie

ich bin ü 40, bräune seit jeher leicht und tief und bin NICHT verschrumpelt, ich kann auch nicht nicht braun werden, dann muss ich im Keller übersommern

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das nicht auf Menschen bezogen die in der Sonne natürlich bräunen. Die AP gehört aber anscheinend nicht zu diesem Hauttyp und bevor sie Sonnenbrand und sonstige Schäden an der Haut provoziert ist es besser zu ihrem natürlichen Hautton zu stehen. Ein bestes Beispiel sind ja die Promineten Frauen: Marylin Monroe wäre vermutlich mit brauen Haaren nicht so berühmt geworden und Audrey Hepburn wäre als Blondie nicht der Typ Frau der sie war. Deshalb gibt es ja Typberatungen, um aus dem Typ der man ist das beste zu machen. Mein Vorschlag zu kontern bezog sich nur darauf das bräune nicht alles ist und blass nicht heißt das man krank ist.

von Soie am 12.06.2014, 20:52


Antwort auf Beitrag von Pamo

Hallo, ich hatte früher das gleiche Problem und andauernd Sonnenbrand. Dann habe ich eine Kur mit Betacarotin-Kapseln gemacht, seither werde ich leichter braun. Die Haut aber trotzdem gut eincremen und danach mit Feuchtigkeit versorgen. LG moon* PS: Ich liege nie in die Sonne, meine Kinder auch nicht und wir sind trotzdem leicht braun.

von moon* am 17.07.2014, 17:28


Antwort auf Beitrag von melania

Hallo, ich bin selber sehr hellhäutig und kenne Braun auch nur von anderen. Sonnenbank bringt bei mir auch nichts, ich empfinde sie sogar als sehr unangenehm. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Kapseln was bringen außer orangene Haut. Ich stehe zu meiner Blässe, Probleme damit haben, wenn überhaupt nur die anderen. Für die Beine habe ich mir letztes Jahr von Dove eine Feuchtigkeitsmilch mit etwas Selbstbräuner gekauft. Die ist soweit ok, man muß trotzdem wegen Flecken aufpassen und spätestens mit der nächsten Rasur ist alles ab. Also bleibt es bei meinen Kalkleisten und ich lebe weiterhin mit meiner vornehmen Blässe. Denk an die positiven Sachen wie Hautalterung. Viele Grüße

von Himbaer am 11.06.2014, 08:12


Antwort auf Beitrag von Himbaer

heute habe ich eine junge Frau gesehen, die trug Jeansshorts und hatte wunderbar glatte schöne weiße Beine wie Schneewittchen, sie sah wie eine Elfe aus gebräunt hat ja inzwischen sogar ein bisschen was trashiges

von Pamo am 11.06.2014, 20:03


Antwort auf Beitrag von Pamo

Das erinnert mich an eine Episode von vor ca. 20 Jahren. Ein Freund meines Freundes damals, hatte furchtbare Probleme mit meiner Hautfarbe. Jedesmal wenn wir uns gesehen haben, habe ich "Tipps" von ihm erhalten, wie ich endlich braun werden würde, "Mal ein ordentlicher Sonnenbrand und dann wirst auch du braun!" Es hat irgendwann nur noch genervt und zwar alle rundrum. An einem heißen Sommerabend, ich war so dreist und trug ein kurzes Kleid begrüßte er mich mit den Worten: "Na, wann willste denn endlich braun werden?!" Und dazu ein süffisantes Grinsen. Sein Pech, er ging mir nur bis zum Ohrläppchen. Meine Antwort: "Na, wann willste denn endlich größer werden?" Seit dem war Ruhe.

von Himbaer am 12.06.2014, 06:47


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Was wurde aus diesem Idioten?

von Pamo am 12.06.2014, 08:23


Antwort auf Beitrag von Pamo

... quasi die moderne Variante... , sorry nicht böse gemeint!

von MM am 12.06.2014, 10:22


Antwort auf Beitrag von Pamo

künstlich und gegen die Natur gebräunt, bitte - was soll ich denn machen, wenn ich im Sommer so werde?

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Bei dir ist es natürlich und sieht natürlich aus Und neben den Elfen muss es auch erdige Süßwichtel geben, nicht wahr? Übrigens, die schönste Frau, die ich gestern beim Rumsitzen in einer Mall vorbei eilen sah, war brünett und schaute folgendermaßen aus: weiße, taillierte, kurzärmelige Jacke/Bluse lange, weit geschnittene knallrote Hose weiße Schuhe mit hohen Absätzen weißes Kopftuch (oder war es rot?!) perfekt aussehende Figur gepflegtes Gesicht in sich ruhendes Lächeln schreitender Gang wär ich nicht sprachlos vor Ehrfurcht gewesen, hätte ich ihr wahrscheinlich hinterher gepfiffen wasnefrau....

von Pamo am 12.06.2014, 12:05


Antwort auf Beitrag von Pamo

ok, gegen Elfen und rotweiße Schönheiten bin ich wohl ein erdiger Wichtel oder eher eine Hagazussa

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 12:12


Antwort auf diesen Beitrag

eher eine Zigeunerin mit Herzens- und Verstandesbildung und ein bisschen Zauberkraft

von Pamo am 12.06.2014, 12:16


Antwort auf Beitrag von Pamo

blush

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 12:45


Antwort auf Beitrag von Pamo

... wird man es halt - so wie offensichtlich Fredda und ich im Sommer. Und wenn nicht, dann nicht (ich im Winter)... dann ist man eben mal ein halbes Jahr blass Weder das eine noch das andere ist ein Weltuntergang und auch keine ideologische Frage. ;-)

von MM am 12.06.2014, 13:40


Antwort auf Beitrag von MM

... an Pamo.

von MM am 12.06.2014, 13:40


Antwort auf Beitrag von Pamo

Keine Ahnung, der hatte noch mehr so seltsame Einstellungen. Und mein damaliger Freund ist auch Geschichte, somit habe ich keine Ahung was aus dem geworden ist.

von Himbaer am 12.06.2014, 17:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch sehr gerne ein erdwichtel oder was auch immer und würde bei nichtgefallen des kalkkübels ayk solarien empfehlen.

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 19:54


Antwort auf Beitrag von melania

Blasse Haut ist doch kein Makel sondern kann im Gegenteil sehr hübsch aussehen. Allerdings muss man gerade dann besonders aufpassen, was man trägt. Mit den richtigen Farben fragt dich bestimmt keiner, ob du krank bist. Leider lassen sich die meisten zu sehr von der Mode beeinflussen. Ich denke da nur an das "kleine schwarze" das ja angeblich jede Frau im Schrank haben muss. Absoluter Blödsinn! Unter uns Westeuropäern gibt es nur wenige Wintertypen und das sind die Einzigen, für die schwarz vorteilhaft ist. Lass dich beraten (seriösen Farb- und Stilberater suchen, es gibt leider auch welche die das in fünf Minuten machen und das kann man vergessen - eine echte Farbberatung heißt, dass Du auch selbst erkennst, was Deine Farben sind), stell dich farblich drauf ein, dazu dann viellleicht noch ein dezentes, typgerechtes Makeup und Blässe ist überhaupt kein Problem.

von platschi am 21.06.2014, 23:05


Antwort auf Beitrag von melania

Bin auch ein Bleichling - Sommer und Winter. Ich werde maximal punktweise braun (=Sommersprossen), auch an meinen Füßen und Armen/Schultern gibt es gebräunte Stellen dafür trotzen meine Beine (und er Rest) standhaft jeder Bräunung. Ich finde immer noch Leute die schön braun sind beneidenswert (aber bitte SCHÖN, nicht schrumpelig gegerbt!), aber ich werde es nie werden und dann ist das eben so. Ich kenne einige Frauen, die zwar braun sind, weil sie jede freie Minute draußen verbringen, dafür aber auch deutlich mehr Falten haben als ich und lange nicht so zarte Haut. Da bin ich dann lieber blasser. Also: Blaß bleiben, stolz drauf sein, dass du (vermutlich) sehr feine schöne Haut hast. (Und bloß keine Carotinkapseln, sonst siehst du aus wie ein Baby, dass Karottenbrei liebt ) (Wie sang schon Udo Lindenberg: "Weiße Haut - totaler Knock Out"... (Ganz Egal, 1973))

von Bookworm am 02.07.2014, 17:44