Wellness

Forum Wellness

Brauch dringend mal eine neue Frisur

Thema: Brauch dringend mal eine neue Frisur

Hallo, ich lese hier eigentlich immer nur mit, aber jetzt brauche ich auch mal eure Ideen. Ich habe ziemlich dickes Haar, dazu ziemlich trocken, sie sind länger als bis zur Schulter (ca. Eine Handbreite), von Natur aus eher nicht so tolle locken, was heißt das ich täglich oder auch mal jeden 2 Tag meine Haare glätten muss. Da ich eher dickes Haar habe und die mich tierisch nerven, wenn ich sie offen trage, habe ich eigentlich immer einen Top, mal höher mal tiefer, mal geflochten, mal im Dutt, aber das ist nach ner Zeit einfach so trist geworden... Jetzt suche ich nach ,,Sommerlichen,, Frisuren, die Schnell gehen und nicht allzu schwer sind. Also her mit euren Ideen =) Liebe Grüße

von JungeMamix3 am 17.06.2017, 13:58


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich empfehle Stöbern bei Youtube: https://www.google.de/search?q=Sommerfrisuren+youtube&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=I9JIWZDxE8OUUYLoMw und Pinterest: https://www.pinterest.de/explore/sommerfrisuren/

von Bookworm am 20.06.2017, 09:44