Wellness

Forum Wellness

Bräunungsdusche im Solarium

Thema: Bräunungsdusche im Solarium

Wer hat Erfahrungen damit ? Und ist es gesünder und Vorteilhafter als die Sonnenbank? Denn möchte mich für den Sommer vor bräunen. Liebend gerne würde ich nach Jahen wieder ins Soli 2 mal die Woche gehen aber da es mir jetzt bewusster wurde das es zu Nachteilig ist wegen Krebs und den Falten. Ist mir das dann doch nix. lg und danke

von mama2010 am 11.06.2013, 23:28


Antwort auf Beitrag von mama2010

Erfahrung habe ich nicht, aber es ist ganz klar gesünder und deswegen vorteilhafter als die Sonnenbank.

von Pamo am 12.06.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von Pamo

nur besser verteilt....

von Leewja am 12.06.2013, 13:26


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ist zwar gesünder als das Solarium & auch gut verteilt, aber ich finde, es sieht arg unnatürlich aus! Hab durch Zufall die diesjährige Folge von "Germanys next Topmodel" gesehen, wo die Mädels alle mit der Dusche gebräunt wurden & fand, dass es viel zu doll & schrecklich unnatürlich aussah! Mich würde das nicht reizen... LG, Daj

von daj763 am 12.06.2013, 22:50


Antwort auf Beitrag von daj763

und gesund sind Selbstbräuner auch nicht http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=66767&bernr=10&seite=01

Mitglied inaktiv - 13.06.2013, 07:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe letzten sommer einen gutschein für eine "hollywood bräune" geschenkt bekommen. das auftragen hat nicht lange gedauert, geht ganz fix, das ergebnis war echt super... bin normaler weise echt blaß, und sah danach echt natürlich braun aus.....eine dauerlösung ist es allerdings nicht, da es wirklich nur 1 woche hält. direkt vorm urlaub wärs vielleicht nicht schlecht....dann is mal halt schon "braun",(schützt aber nicht vor sonnenbrand) lg Astrid

von Astrid73 am 13.06.2013, 21:42