Wellness

Forum Wellness

bb creme

Thema: bb creme

Hallo! Ich habe sehr unreine Haut im Gesicht und möchte gerne mal bb creme ausprobieren,da ich nicht so der Make-up-Typ bin. Da gibt es ja nun viele Anbieter,kann jemand vielleicht einen empfehlen (günstig,gute Tönung,gute Hautverträglichkeit...)? Ich habe übrigens Mischhaut. Danke schön!

von Olis Mama am 23.01.2014, 23:23


Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Man kann auch gutes Make up mit gewohnter Gesichtscreme mischen. Ich nehme Catrice Photofinish und Eubos Aufbaucreme. BB Creams mag ich nicht so, viele sehen fleckig aus. Von einer gibts bei Dm so ein 7 Tage Testpäckchen.

von Princess01 am 23.01.2014, 23:27


Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich danke sehr für den Tip! Da habe ich noch gar nicht dran gedacht,das zu mischen .Gesichtscreme und flüssiges Make-up (hab ich immer für "Notfälle" da,ist schon älter,aber im Pumpspender) habe ich da...ich probiere das einfach mal aus! LG

von Olis Mama am 23.01.2014, 23:33


Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Hallo, ich benutze als getönte Tagescreme das Color & Care von Alverde. Musst aber aufpassen da gibt es zwei eines ist eher Makeup das andere tönt nur ganz leicht dann noch etwas Concealer unter die Augen damit die Augenringe weggegen und ich bin morgens fertig. Ich finde es super. Trage auch nur Makeup wenn ich abends mal weggehe. Lg Verona

von Verona am 29.01.2014, 08:31