Also ganz ehrlich, meine Fältchen an den Augen stören mich auch. Und wieso soll man nicht was dagegen unternehmen? Ich färbe ja auch meine Haare, das ist auch nicht wirklich natürlich. Ich gönne mir regelmäßig eine Gesichtsbehandlung mit Hyaluron in meinem Lieblingskosmetikstudio Beauty and Soul. Dabei wird das Gesicht erst schön gereinigt und dann wird mit einem speziellen Ultraschallgerät ganz sanft die Hyaluronsäure regelrecht in die Haut eingearbeitet. Ich liebe das, weil es mich auch so gut entspannt. Ganz toll! Ich bin sogar einer Unterspritzung mit Hyaluronsäure gar nicht abgeneigt. Meine Heilpraktikerin meinte, das sei gar nicht so schlimm, da Hyaluron ja ein Stoff ist, der ohnehin vom Körper selbst gebildet wird. Und wenn dann ab 40 die kleinen Knitterfältchen kommen, wieso sollte man da nicht der Natur etwas auf die Sprünge helfen! :)