Wellness

Forum Wellness

Augenfalten

Thema: Augenfalten

Hallo, habe immer mehr Augenfalten. Ich schminke mich immer ab und trage fast jeden Tag Antifaltenmaske über Nacht auf. Habt ihr einen Tipp was da noch helfen könnte? LG Verona

von Verona am 09.11.2016, 19:57


Antwort auf Beitrag von Verona

viel trinken und Bewegung bringen sicher bisschen was. Aber die Zeit lässt sich nun mal natürlich kaum aufhalten. Das Alter zeichnet jeden. LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2016, 06:54


Antwort auf diesen Beitrag

Boah habt ihr Probleme .Falten machen einen doch erst interessant

von Merry am 13.11.2016, 09:16


Antwort auf Beitrag von Verona

Die Antifaltenmaske weglassen könnte da was bringen...je nachdem, was Du für eine verwendest. Sollte es ein Exemplar mit ganz viel Chemie und Alkohol sein, was Deine Augenfalten kurzfristig aufplustert, trocknet es die Haut auch aus und MACHT sie faltig,wenn man´s zuviel nimmt - was bei jedem Tag der Fall sein dürfte. Ich habe so was vor Jahren mal mit Balea- Augenpads gemacht und sah aus wie ein Faltenhund....;-))) Ich würde eine gute Augencreme empfehlen (ich liebe die Avocado von Kiehls, ist aber teuer- die von Gebhardt oder Hauschka sind auch ok) und das war´s dann. Ich habe auch Augenfalten, erwarte aber Ü40 auch nichts anderes.:-)

Mitglied inaktiv - 14.11.2016, 13:29


Antwort auf Beitrag von Verona

Als erstes die Maske weglassen, Wasser trinken, natives Kokosöl sanft einmassieren - fertig :)

von Littlecreek am 09.02.2017, 20:27


Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Viel Trinken, Gesichtscreme mit LSF verwenden und max diese Außenmasken mit Hyaluron(sind so, 4er Päckchen für ein paar Cent). Massagebürste fürs Gesicht ist auch top!

von Princess01 am 26.05.2017, 23:27