Wellness

Forum Wellness

Anti-Aging

Thema: Anti-Aging

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 32 und beschäftige mich gerade zum ersten Mal mit dem Thema. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Creme, die wirklich gut ist und lohnt es sich, etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen Lg Nina

von PunkRockMummy am 29.10.2015, 07:31


Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Hallo, da bei Tests immer wieder rauskommt, dass günstige Cremes genauso gut sind wie teure und sich viele ältere Promis (die sich ja all diese teuren Cremes leisten können) unterspritzen lassen oder unters Messer legen, schau ich nur darauf, das ich Cremes verwende, die ich gut vertrage und die auf meinen Hauttyp abgestimmt sind. Ich nehme z. B. von Physiogel eine Feuchtigkeitspflege für trockene Haut und von Diadermine die Augencreme. Lg. Mandy

von Mandy2 am 29.10.2015, 09:22


Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

In dem Alter würde ich noch nicht mit dem Zeug anfangen. Wenn überhaupt ;-) Deine Haut ist normalerweise stark genug, sich selber zu "agen". Nimm "normale" Sachen. Alles andere ist Geldschneiderei. Ernähre Dich gscheit, aber auch ohne Anti-Gedöns. Solltest du schon viele Falten haben, ist es entweder Vererbung oder ungesunde Lebensführung. Da nützen keine Cremes der Welt etwas.

von Nikas am 29.10.2015, 10:30


Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

ich bin fast 39 J. und benutze seit einiger Zeit eine günstige von DM (Beala) ich bin sehr zufrieden. Viel trinken und gesunde Ernährung hilft auch ;-)

von Misöne am 04.11.2015, 14:28