Wellness

Forum Wellness

alternative zum glätteisen gesucht

Thema: alternative zum glätteisen gesucht

Ich suche eine alternative zum glätteisen.da ich keine lust habt ständig die Haare zu glätten.wer kennt was danke

von karibiksonne am 07.09.2015, 11:00


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Vielleicht eine "Antidauerwelle"..hat auch nen bestimmten Namen,fälltmir aber gerade nicht ein

von Fru am 07.09.2015, 14:14


Antwort auf Beitrag von Fru

versuche mal mit großen Wicklern, die Haare sollten aber schon relativ trocken sein, sonst dauert es ewig

von Misöne am 08.09.2015, 08:47


Antwort auf Beitrag von Misöne

sehr große Wickler sind sehr gut und geben zudem einen super Volumen und Schwung in die Haare. In die trockenen Haare etwa ne halbe Std drin lassen hat bei mir immer gereicht

von Helena83 am 11.09.2015, 11:43


Antwort auf Beitrag von Helena83

Versuchs mal mit einem Fönstab, bzw Warmluftbürste. Funktioniert bei mir ganz toll. lg A

von alys am 14.09.2015, 20:24