Wellness

Forum Wellness

a propos Selbstbräuner

Thema: a propos Selbstbräuner

wir haben gestern eine Frau gesehen, die an Armen und Beinen orangebraunschuhcremfarben war - die Kinder dachten schon, sie hat eine schlimme Krankheit; nach diesem Anblick werden meine 3 hoffentlich nie Selbstbräuner benutzen oder wenn nur gaaaanz gaaaanz vorsichtig

Mitglied inaktiv - 09.07.2013, 17:28


Antwort auf diesen Beitrag

Sah sie so aus?

von Pamo am 10.07.2013, 10:55


Antwort auf Beitrag von Pamo

oder eher so?

von Pamo am 10.07.2013, 10:55


Antwort auf Beitrag von Pamo

Wie die Stirn auf dem ersten Bild, noch ein bisschen oranger.

Mitglied inaktiv - 10.07.2013, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

Meiomei. Wenn die Mädls wüssten, dass sie im Gegenteil mit einer sehr hellen Haut viel schöner, jünger, sexier aussehen. Übermäßig braun sein ist doch heute kein Statussymbol mehr.

von Nikas am 10.07.2013, 14:21


Antwort auf Beitrag von Nikas

findest du immer die tollen Fotos?

von Bookworm am 10.07.2013, 15:25


Antwort auf Beitrag von Bookworm

...sie nutzt den neuen Rasterfahnder

von Nikas am 10.07.2013, 22:42


Antwort auf Beitrag von Bookworm

einfach gegooglet, in diesem Fall "self tanning lotion gone wrong"

von Pamo am 11.07.2013, 11:21