We4you

Forum We4you

Wohin mit Schmuck

Thema: Wohin mit Schmuck

Was macht ihr mit Schmuck den ihr nicht mehr tragt, bzw einzelnen Ohrstecker etc?

von Moe76 am 23.11.2015, 11:00


Antwort auf Beitrag von Moe76

Ich habe nicht sehr viel Schmuck, den, den ich oft trage bewahre ich im Bad auf. In einigen kleinen Schatullen, eine für Ketten, eine für Ohrstecker, eine für die besondere Kette. Die Modeketten hängen einfach außen an der Wand an einem Haken. Die Uhren und Schmuckarmbänder sind in einem Holzkästchen. Den Restschmuck, den ich nicht trage habe ich im Schlafzimmer in so einem großen Schmuckkästchen. Potthässlich, lila mit Blümchen... habe ich vor zig Jahren zu meiner Konfirmattion geschenkt bekommen. Darin ist alles, was ich aufheben will, aber nicht trage. Auch meine erste Kinderuhr z.B.

von sojamama am 24.11.2015, 11:34