We4you

Forum We4you

Welche aktuellen Deutsche Kino-Filme sollte "man" gesehen haben?

Thema: Welche aktuellen Deutsche Kino-Filme sollte "man" gesehen haben?

Hallo, ich komme Ende Januar für wenige Tage nach Deutschland und wüsste gerne, welche der aktuell im Kino laufenden dt./europ. Filme "man" gesehen haben muss? Ich werde es vermutlich 2x ins Kino schaffen... Also her mit Euren Stimmen! Paula Willkommen bei den Hartmanns Toni Erdmann Vier gegen die Bank Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki Das sind die, die ich in meiner Stadt (zum jetzigen Zeitpunkt) in den Kinos finde... LG D

von desireekk am 03.01.2017, 17:15


Antwort auf Beitrag von desireekk

Ich kenne "Willkommen bei den Hartmanns" und "Vier gegen die Bank" und fand beide Filme gut und kann sie empfehlen. Silvia

von Silvia3 am 06.01.2017, 20:29


Antwort auf Beitrag von desireekk

Ich habe gestern von dem Kinofilm "Nicht ohne uns!" gehört. Fand es sehr interessant und will ihn mir auch ansehen. Soll, laut google, ab dem 19,01,17 in die Kinos kommen.

von 3boys am 07.01.2017, 16:30


Antwort auf Beitrag von desireekk

Ich bin Bremerin, also muss ich natürlich "Paula" empfehlen.

von stjerne am 07.01.2017, 17:25