We4you

Forum We4you

Valentinstag

Thema: Valentinstag

Hallo an alle die Valentinstag etwas verschenken ! Was schenkt ihr so euren Männern ?? Bin gespannt,was da für Ideen kommen :-)

von Waldfee1 am 25.01.2016, 21:33


Antwort auf Beitrag von Waldfee1

Eine Rose, oder mehrere... Weiß noch nicht genau

von Fru am 25.01.2016, 23:13


Antwort auf Beitrag von Waldfee1

Nichts,haben wir in 20Jahren nicht gemacht,genausowenig wie zum Hochzeitstag,Geburtstag und Weihnachten

Mitglied inaktiv - 26.01.2016, 10:06


Antwort auf Beitrag von Waldfee1

Nichts. Auch wenns gemein ist, ABER, ich habe da Geburtstag und an diesem Tag bekomme ich Geschenke. Nur Blumen möchte ich nicht, die sind mir zu teuer. Das ist für mich rausgeschmissenes Geld, zumal ich zwischendurch immer wieder mal sehr schöne Blumen bekomme. LG; Jule

von JuleJuli am 26.01.2016, 14:46


Antwort auf Beitrag von Waldfee1

Wir holen uns immer was schönes zu essen nach Hause und wenn der Knirps dann abends im Bett liegt... gehts los Ne Spaß! Wenn der Knirps im Bett liegt schmeißen wir uns aufs Sofa und schauen uns einen schönen Film an, trinken was leckeres und genießen den Abend einfach mal! Früher haben wir uns auch was geschenkt. Dann aber nur Unternehmungen. Waren zb. das eine Jahr in einer Dinosaurier Show. Ich glaube das hieß "Im Reich der Giganten" Das waren lebensgroße Dinosaurier. Das war SO Klasse! Ansonsten meistens Kino oder auch einmal Sea Life.

von mausebär2011 am 27.01.2016, 11:46


Antwort auf Beitrag von Waldfee1

Nichts, weil ich meinen Mann nicht nur an dem einen Tag liebe Und ich diesen Konsumwahn nicht unterstütze. Dafür schenken wir uns unterm Jahr hin und wieder mal eine Kleinigkeit, dann ist es eh billiger. An Valentinstag drehen sie ja die Preisschraube nach oben.

Mitglied inaktiv - 28.01.2016, 22:12