We4you

Forum We4you

unterkunft Köln- Hürth.....gesucht

Thema: unterkunft Köln- Hürth.....gesucht

hat jemand einen Tipp? in der 3. Woche im oktober

von monschischi am 05.10.2015, 14:14


Antwort auf Beitrag von monschischi

Ich weiß nur, dass eine JUgendherberge dort gibt. Denn da findet immer der Still-Kongress statt. Sorry, mehr weiß ich von dort leider nicht... melli

von sojamama am 05.10.2015, 20:53


Antwort auf Beitrag von monschischi

Hast inzwischen sicher schon was gefunden, oder? Ich komme aus der Ecke. Aber Geheimtipps sind mir dort auch nicht bekannt. Hatten schon mal Verwandte im Ramada untergebracht und das war wohl ok. Wenn du mit Auto unterwegs bist würde ich stattdessen nach Airbnb-Wohnungen in Köln-Sülz/Klettenberg suchen. Da fährste auch nur 5-10 Minuten bis nach Hürth und die Auswahl ist deutlich größer.

von Lita am 15.10.2015, 12:39