We4you

Forum We4you

Tablet-PC

Thema: Tablet-PC

Tablet-PC Mir wurde ein Tablet-PC geschenkt. Nun, was fängt man damit an? Ehrlich, ich kenne mich mit dem Bereich null aus. Zumal ich nur einen "stinknormalen" USBstick zum Internetzugang habe. Kann man den ohne Internet nutzen und wofür?

von kügelchen12 am 27.08.2015, 17:44


Antwort auf Beitrag von kügelchen12

Es ist ein kleiner Computer. Du solltest für zuhause am Läppi Wlan einrichten, dann kannst du zuhause mit dem Tablet ohne weitere Kosten online gehen. Ob dein Internetstick am Tablet funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber probiere es einfach. Wie beim Handy kannst du ein Tablet auf Werkseinstellung zurück setzen. Ich möchte mein Tablet nicht missen, abends im Bett noch mal gespielt, hier gelesen oder Mails gecheckt....ist schon spassig.

von taram am 27.08.2015, 18:21


Antwort auf Beitrag von kügelchen12

Bei uns koennen die Schueler ab der 6. Klasse da ihre Schulbuecher draufladen statt Buecher aus Papier zu kaufen. Hab schon mal geguckt: so viel billiger als die Buecher aus Papier sind diese ebooks auch nicht.

von germanit1 am 27.08.2015, 18:36


Antwort auf Beitrag von kügelchen12

Das ist im Grunde ein großes Smartphone. Hast Du die Möglichkeit, eine SIM - Karte reinzustecken? Wenn ja: Smartphone Wenn nein: Smartphone für zu Hause mit W - Lan und ich glaube ohne Telefonfunktion

von KKM am 27.08.2015, 20:06