We4you

Forum We4you

Storio, DS...wer kann helfen?

Thema: Storio, DS...wer kann helfen?

unser sohn ist 6,5 und soll ein elektr. gerät erhalten. Kennt ihr den Storio, der kann doch echt viel oder? Oder DS? Oder ganz was anderes? Ich wäre für Hilfe dankbar, in unserem Umfeld hat niemand soetwas. (PS Über den Sinn oder Unsinn solcher "Spielzeuge"brauchen wir an dieser Stelle nicht zu diskutieren... das machen machen wir wann anders, okay). Emily

von Emily25 am 24.10.2015, 09:15


Antwort auf Beitrag von Emily25

Für den DS gibt es ja viele Lernspiele.Oft muss man dafür lesen können.Bei Storio kenn ich mich nicht aus.Wenn es im Rahmen bleibt mit dem spielen,ist es doch o.k.Es kann auch mal eine lange Wartezeit beim Arzt oder im Zug oder...verkürzen.

von fsw am 24.10.2015, 09:59


Antwort auf Beitrag von Emily25

Mein Sohn hat den Storio. Er spielt gerne damit. Er ist einfach zu bedienen. Es gibt schöne Spiele. Planes, Ninja turtles, ... Er kann Fotos machen. Er hat Hörbücher drauf, auch Musik. Wir haben den Kauf nicht bereut. Gibt ja jetzt den neuen. Der sieht ganz gut aus. http://www.mytoys.de/Vtech-Storio-MAX-7/Coole-Technik/Jungenwelten/KID/de-mt.to.ca02.22.30/4043817 Einen Nintendo soll es zum 8. oder 9. Geburtstag geben. Aber da sind ja nur Spiele.

von Pabelu am 24.10.2015, 17:54


Antwort auf Beitrag von Emily25

ich bin für den DS.... es gibt Lernspiele....und auch Kinderspiele für die man nicht unbedingt lesen können muss... und er wächst mit...das heißt je älter das Kind wird desto anspruchsvoller können die Spiele sein....Mein sohn ist 10 und hat den 3ds seit er 6 ist.... ist immer noch absolut beliebt

von schildkröte0106 am 26.10.2015, 10:04


Antwort auf Beitrag von schildkröte0106

.

von YvonneG am 26.10.2015, 18:28


Antwort auf Beitrag von Emily25

Hier hängen sogar noch Erwachsene am DS. LG Carow

Mitglied inaktiv - 26.10.2015, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da ich zu Storio tendiert hatte. Kam mir vielfältiger vor (Kamera etc.)...ich schaue mal. Danke euch!!!

von Emily25 am 26.10.2015, 20:20


Antwort auf Beitrag von Emily25

o.t

von schildkröte0106 am 27.10.2015, 09:15