We4you

Forum We4you

oh man das gibts nicht

Thema: oh man das gibts nicht

bei uns ist eit einem Jahr Schweidungsseuche um erst mein Onkel väterlicherseits, dann im Februar mein Onkel mütterlicherseits und nun mein Bruder ...... Der Bruder meiner Mutter ist echt nicht ganz dicht, er weiss von allem am besten wie es ist wenn man im KH liegt bneschissen zu werden, und wa macht ER??? gut gehören immer 2 zu was mahen die beiden Mein Bruder war auch zu einer OP und schwups nächtigt meine Schwägerin bei unserem Onkel.... als mein Bruder ausm KH kam packte sie Ihre 7 Sachen und verschwand zu unserem Onkel seitdem kam sie nur noch in die Wohnung zurück um mehr und mehr sachen zu holen. Nun kam auch noch raus das Sie mit Ihm zusammen ist!!!! das geilste überhaupt nun drohte mein Onkel meinem Bruder schläge an!!! was ist denn bloss los in unserer Familie Das mein Onkel nun bei allen unten durch ist, ist klar mein Bruder tut mir sehr leid wenns jetzt ein mann gewesen wäre den man nicht kennt wärs nicht besser gewesen aber der eigene Onkel vorallem wenn die jetzt noch Kinder machen dann haben die 7 Kinder meines Onkels Halbgeschwister genauso der gemeisame Sohn von meinem Bruder und Ihr bääääääääääääääääääääh! und wir dann noch Cousin`s ich hoff esoweit kommts nicht, aber sie legens drauf an weiss jetzt auch nicht warum ich das hier schreibe aber irgendwo muss ich damit hin bitte schreibt mir jetzt nichts beleidigendes...kann ich jetzt am wenigsten gebrauchen PS falls jetzt meine Schwägerin tatsächlich schwanger erden sollte ist das dann ein Grund für eine Härtefallscheidung???? vielen Dank fürs lesen einen schönen Tag noch

von LöwenMama10und14 am 16.06.2015, 11:21


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

Dein Umfeld erklärt so manches...

von Mutti69 am 16.06.2015, 11:43


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

So ganz sehe ich bei dem Kuddelmuddel nicht durch. Was hat eine Scheidung mit einem Krankenhausaufenthalt zu tun?! Nix, würd ich jetzt meinen... und die Scheidungen deiner Onkel's und die deines Bruder's haben auch nichts miteinander gemeinsam. Mein Tip, lass deinen Onkel und deine Schwägerin glücklich werden. Vom üblem Geschwätz und herumhetzerei wird die Situation auch nicht besser. Akzeptiert es, verarbeitet es und lebt damit! Zu deiner Frage... ja, sollte deine Nochschwägerin baldigst ein Kind von deinem Onkel erwarten, so wäre eine Härtefallscheidung möglich. Dies wird aber auch geprüft.

von nilo1988 am 16.06.2015, 12:18


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

So ganz blicke ich da jetzt auch nicht durch ^^ Aber ich denke, es ist das beste sich da möglichst nicht drüber aufzuregen. Seltsam wo manchmal die Liebe hinfällt, aber du kannst nichts an der Situation ändern, außer vielleicht dich da möglichst rauszuhalten und somit abstand zu diesem Treiben zu bekommen. Mir wurde in letzter zeit oft gesagt, dass man sich die Familie halt nicht aussuchen kann. Das ist eine Tatsache. Aber ich habe mich jetzt so sehr über einige Teile meiner Familie aufgeregt (über mehrere Jahre, aber jetzt haben sie für mich den Bögen endgültig überspannt), dass ich für mich beschlossen habe, den Kontakt abzubrechen, das ist für mich und meine Nerven das beste was ich machen kann.

von Baerchie90 am 16.06.2015, 14:41


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

Das ist ja der Hammer. Dein Bruder ist n paar Nächte nicht daheim und da lässt seine Frau euren Onkel rein. Das ist echt das letzte was sie da gemacht hat. Wobei da bestimmt schon vorher was war oder wie lang war den dein Bruder im KH? Euer Onkel hat auch noch nix von anstand gehört. Er kann doch nicht seinem Neffen die Frau ausspannen.

von Mell.oo am 16.06.2015, 21:48


Antwort auf Beitrag von Mell.oo

ich blicke da jetzt nicht durch.. istdoch auch alles eine Sache des Vertrauens und der KH Aufenthalt war nur eine günstige Gelegenheit.. .. Lebe dein Leen und lass die Verwanten wursteln mischh dich blos nicht ein.. hast doch selbst genug an der Backe..

Mitglied inaktiv - 17.06.2015, 07:38


Antwort auf Beitrag von Mell.oo

mein bruder war nur 3 Tage im KH mein Onkel lag vor einem Jahr 6 Monate und seine Frau hat ihn während der Zeit mit dem Mann beschissen mit dem sie jetzt zusammen ist... sie hat ihn aber schon vorher beschissen, das erste mal wurde sie vor neun Jahren in flagranti erwischt und so entstand ein Kukuckskind wo er aber die Vaterschaft anerkant hat... Al mein Bruder ihn auf Moral ansprach meinte er nur Er brauicht keine wir leben im 21. jahrhundert

von LöwenMama10und14 am 17.06.2015, 09:23


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

Also bei 3 Tagen lief da bestimmt vorher auch schon was. Der wäre mal mein Onkel gewesen. Wenn meine Tante was mit meinem Mann anfangen würde, ... Da fehlen doch die Worte

von Mell.oo am 18.06.2015, 11:19


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

Es gibt sie ja doch tatsächlich, die Talkshowfamilien. Ist doch schade, das es diese Formate nicht mehr gibt. Nun ja ... es gibt ja wenigstens noch das RuB, wo man diese verworrenden Familienverhältnisse mal ausbreiten und diskutieren kann.

von Tippel33 am 17.06.2015, 13:11


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

Nette Familienverhältnisse

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 20:20


Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Also lasst sie machen und haltet euch da komplett raus. sie werden schon sehen was sie davon haben. entweder es geht gut oder nicht.

Mitglied inaktiv - 19.06.2015, 07:41