We4you

Forum We4you

Emailadresse vergessen

Thema: Emailadresse vergessen

Ich habe mich vor einigen Jahren in einem Forum angemeldet und möchte mich jetzt aus diversen Gründen abmelden. Ich habe damals extra dafür ein zweites Emailkonto eingerichtet. Und jetzt weiß ich diese Emailadresse nicht mehr (Herr lass Hirn regnen...) Was mache ich denn jetzt? Ich kann mich doch ohne nicht abmelden oder?

von DieMüllerin am 27.10.2015, 09:40


Antwort auf Beitrag von DieMüllerin

Wird eine E-Mail-Adresse über einen langen Zeitraum nicht benutzt,wird sie gelöscht.So ein Schreiben bekam ich mal.Weiß nicht genau,ob das bei jedem Anbieter so ist.

von fsw am 27.10.2015, 15:25


Antwort auf Beitrag von DieMüllerin

Yahoo loescht nicht benutzte Email Konto nach einer Weile. Manchmal kann man in Foren zwischen den Optionen Passord und Email-Anschrift vergessen waehlen.

von germanit1 am 27.10.2015, 16:30


Antwort auf Beitrag von DieMüllerin

Wenn du dich in das forum noch einloggen kannst ändere da in den Benutzer Daten die emailadresse. Oder schreib Foren intern einen admin an und sag das die alte E-Mail gelöscht ist.

von DannaM am 27.10.2015, 22:32


Antwort auf Beitrag von DieMüllerin

Habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert und nur meinen Benutzernamen angegeben und zack - schon wurde ich gelöscht. Vielen Dank euch!

von DieMüllerin am 28.10.2015, 08:00