We4you

Forum We4you

Ebay Kleinanzeigen

Thema: Ebay Kleinanzeigen

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einige Artikel eingestellt, war gar nicht so schwer :-) Jetzt habe ich etwas verkauft. Wie bekomme ich denn diesen Button "verkauft" auf das Bild???? Wer kennt sich aus? Danke schon mal!

von babytraum am 27.10.2015, 09:01


Antwort auf Beitrag von babytraum

Bei Ebay Kleinanzeigen wenn was verkauft is.Dann löscht man die anzeige einfach. :)

von KampfFussel am 27.10.2015, 10:42


Antwort auf Beitrag von babytraum

Haha ja klar.... Das hätte mir selber auch einfallen können...

von babytraum am 27.10.2015, 10:57


Antwort auf Beitrag von babytraum

von KampfFussel am 27.10.2015, 11:00


Antwort auf Beitrag von babytraum

Ich deaktiviere die Sachen immer, bis das Geld verbucht ist bzw. die Ware abgeholt. Danach kann man den Artikel löschen.

von stella_die_erste am 25.11.2015, 00:18